explorer.exe als Shell jedoch ohne Taskleiste

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von Boy2006, 26.11.2011.

  1. #1 Boy2006, 26.11.2011
    Boy2006

    Boy2006 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2007
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Servus
    Ich will nix ilegales machen aber habe wieder mal ein probleme.
    Ein Programm das im Vollbildmodul laufen wird soll mit einen Gamecontroller gesteuert werden. Das Problem ist sobald ist das Programm als Shell definiere geht der Controller nicht mehr deswegen brauche ich die explorer.exe als Shell.
    Wie kann ich die Taskleiste so deaktivieren das sie nicht mehr sichbar ist ?
    Minimieren oder andere Tools sind nicht möglich.
    Danke !!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Taskleiste automatisch ausblnden?
     
  4. #3 Boy2006, 26.11.2011
    Boy2006

    Boy2006 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2007
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    schlechte idee weil man sie trotzdem sieht und sie immer noch da ist.
     
  5. #4 xandros, 26.11.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Windows Embedded!
    Da ist das ueblich, dass von Windows selbst nichts zu sehen ist und somit auch keine Taskleiste vorhanden ist. Da laeuft dann lediglich die Anwendung im Vollbildmodus und kann meist nicht mal beendet werden.
     
  6. #5 Boy2006, 26.11.2011
    Boy2006

    Boy2006 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2007
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Das will ich eh einsetzen nur weist du wo man einstellen kann das die explorer.exe ohne Taskleiste kommt ?
     
Thema: explorer.exe als Shell jedoch ohne Taskleiste
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. konsolenprogramm ohne taskleistensymbol

    ,
  2. shell ohne explorer

    ,
  3. windows xp embedded taskleiste

    ,
  4. explorer shell taskleiste deaktivieren,
  5. anwendung ohne taskleiste,
  6. windows 7 explorer.exe taskleiste,
  7. xp embedded taskleiste deaktivieren,
  8. windows 7 applikation ohne explorer shell starten,
  9. win xp embedded taskbar aktivieren,
  10. explorer ohne taskleiste als shell starten,
  11. win7 neustart explorer keine taskleiste,
  12. taskleiste embedded nicht da,
  13. windows xp shell ohne taskleiste,
  14. explorer start im vollbildmodul,
  15. windows vista keine taskleiste,
  16. shells explorer ohne taskleiste,
  17. explorer.exe als shell
Die Seite wird geladen...

explorer.exe als Shell jedoch ohne Taskleiste - Ähnliche Themen

  1. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  2. Taskleiste defekt???

    Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  3. Bei rechtsklick stürzt explorer.exe ab?!

    Bei rechtsklick stürzt explorer.exe ab?!: Hi, hab seit einiger Zeit das Problem dass sobald ich ein Rechtsklick auf einen Ordner auf dem Bildschirm mach oder in einem Ordner auf etwas...
  4. Taskleiste verschwunden

    Taskleiste verschwunden: N'Abend zusammen, als ich vorhin den Rechner startete, war die Taskleiste weg, alles Symbole sind verschwunden und das Startmenü funktioniert auch...
  5. Taskleiste verschwunden

    Taskleiste verschwunden: Ich habe den PC mittags runtergefahren, da war die Taskleiste noch da. Eine Stunde später habe ich ihn wieder hochgefahren und die Leiste am...