explorer / desktop steigt ständig aus

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Pharao Andi, 12.03.2012.

  1. #1 Pharao Andi, 12.03.2012
    Pharao Andi

    Pharao Andi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    folgendes problem:
    seit kurzem (ohne änderungen am sys. xp prof. sp3) steigt mein desktop
    öfter aus - also die verknüpfungen werden nicht als solche erkannt.
    meist nach/bei benutzung ie8.
    fixit hat nix gebracht
    "ausführen - sfc scannow" ergiebt "einige fehlende dlls müssen geladen werden.
    daraufhin will es eine xp sp3 cd - hab ich aber nicht, nur die originale mit sp1 :eek:.

    was tun?

    freue mich schon auf die vorschläge
    und auch auf die fehlerdiagnose / ursache???

    lg
    andi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Entweder leihst du dir eine mit SP3 oder stellst selbst eine her, mit Tante Gugel findest du genug Anleitungen im Netz mit den Stichworten Slipstream, XP und SP3
     
  4. #3 xandros, 12.03.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Eine Windows-CD mit integriertem SP3 erstellen und selbst brennen!
    Fuer die Vorgehensweise gibt es etliche Anleitungen im Internet, die vom Prinzip her alle identisch sind.
     
  5. #4 Leonixx, 12.03.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Wie sieht es mit der Festplattenüberprüfung aus? chkdsk?
     
  6. Klami

    Klami Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
Thema: explorer / desktop steigt ständig aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. internet explorer steigt immer wieder aus

    ,
  2. explorer steigt aus

    ,
  3. internet explorer steigt aus

    ,
  4. windows explorer steigt,
  5. desktop steigt immer wieder aus ??,
  6. win xp internet explorer steigt aus,
  7. explorer steigt immer wieder aus,
  8. windows xp steigt immer wieder,
  9. windows explorer steigt aus,
  10. windows internet explorer steigt immer aus was tun,
  11. win xp internet-explorer steigt immer wieder aus,
  12. explorer hängt sich dauernd auf vista,
  13. internet explorer steigt dauernd aus,
  14. explorer steigt dauernd aus,
  15. internet explorer hängt,
  16. explorer steigt aus bei,
  17. internet explorer steigt laufend aus,
  18. internet explorer steigt immer wieder ,
  19. ie8 hängt sich ständig auf,
  20. ie7 steigt laufend aus,
  21. ie8 hängt sich ständig auf xp professional,
  22. windows explorer steigt immer aus,
  23. Windows Internet Explorer steigt immer aus,
  24. windows 7 windows explorer steigt aus,
  25. win 7 explorer steigt immer
Die Seite wird geladen...

explorer / desktop steigt ständig aus - Ähnliche Themen

  1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

    Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. Datenvolumen ständig leer.

    Datenvolumen ständig leer.: Moin Leute, habe bei meiner Tochter die Prepaid Karte vor einer Woche aufgeladen und heute mit erschrecken festgestellt, das das Guthaben schon...
  3. Ständiger Highping

    Ständiger Highping: Guten abend, ich hab da mal ne frage, woran kann das alles liegen das ich ständig highing habe Habe bei internet anbieter schon mehrmals...
  4. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  5. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...