Explorer ärgert mich!

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von G450, 17.06.2008.

  1. G450

    G450 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Kennt ihr das auch?

    Jedesmal, wenn ich unter Vista, zB. eigene Datei in Baumansicht öffne, habe ich rechts immer die Sterne mit Bewertung usw.

    Will das aber so nicht haben!X(

    Ich weiß, das ich das umstellen kann, damit mir zB. Anderungsdatum, Dateigröße und zB. auch Typ angezeigt wird und ich die Sterne von Bewertung wegklicken kann!

    Aber nach paar Tagen, oder ein paar Neustarts habe ich wieder die Bewertungssterne!

    Kriege da echt die Krise, wenn ich da so bevormundet werde!:(

    Weiß da jemand abhilfe?

    Eingriff über Regedit wäre kein Problem!8)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Scheisshahn, 20.06.2008
    Scheisshahn

    Scheisshahn Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Steig einfach um auf Mozilla. Ist doch eh der bessere Browser meiner meinung nach.
     
  4. #3 Tolga.S, 20.06.2008
    Tolga.S

    Tolga.S Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Lies es dir mal genau durch.
    Er mein wenn er einen Ordner öffnet ^^

    Passiert das bei jeder ansicht??
    Also egal welche du nimmst, das es überspringt?
     
  5. G450

    G450 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Übrigens, habe Mozilla!:D

    Aber zB. eigene Dateien.

    Scheint bei Mista scheinbar Standart zu sein, das man rechts immer die Bewertungssterne hat!

    Stelle das dann um, weil mich Dat. Typ usw. mehr interresieren!

    Machste den nächsten Ordner auf, dann habe ich wieder den selben Mist und stelle so um, wie ich das haben will!

    Ohne diesen blöden Sternen!

    Das geht für ein paar Tage gut, dann habe ich auf einmal wieder die mistigen Sterne, vorzugsweise dann, wenn ich mal die Ansicht geändert habe!:(

    Möchte das irgentwie abstellen können, so, das meine Ordner so bleiben, wie ich sie mir eingestellt habe und mir da nicht immer reingepfuscht wird!?(
     
  6. #5 Tolga.S, 21.06.2008
    Tolga.S

    Tolga.S Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir ist es oft auch so,
    plötzlich geht das in eine andere ansicht.
    Ich ignoriere es einfach.
    Ich würde aber auch gerne wissen wieso das passiert.
     
  7. G450

    G450 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Glaube, ich konnte mein Problem selber lösen!:D

    1. habe mich als Admin angemeldet
    2. habe mir im Explorer beliebigen Ordner gekrallt.
    3. mit Rechtsklick auf Name und Spaltengröße verändern usw.
    mir diesen Ordner so eingestellt, was mir zum Anzeigen wichtig
    erscheint und ohne "Bewertungssterne"8)

    4. als Abschluß oben in Extras, Ordneroptionen, Ansicht auf für alle Ordner übernehmen geklickt!

    Und das Ergebnis!

    Es gibt keine Bewertungssterne mehr, egal was für eine Ansicht ich aktiviere!:idee:
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Explorer ärgert mich!

Die Seite wird geladen...

Explorer ärgert mich! - Ähnliche Themen

  1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

    Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites

    Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites: Hallo liebe Modernboard-Gemeinde, Ich habe ein echt interessantes Problem, bei dem ich am Ende von meinem Latein bin. Per Internet-Explorer kann...
  3. Kann man Shadow Explorer als Dateien-backup bei RSA-4096 verwenden?

    Kann man Shadow Explorer als Dateien-backup bei RSA-4096 verwenden?: Ich bin auf der Suche nach einem Programm, das meine Dateien wiederherstellen oder retten kann. Und zwar, sind meine Dateien mit dem RSA-4096...
  4. Win 8.1 Explorer startet nicht mehr

    Win 8.1 Explorer startet nicht mehr: Hallo liebe Helfer, irgendwas ist seit Kurzem faul in meinem Windows 8.1 System. Gestern wurde meine externe HDD über USB erst erkannt als ich ihr...
  5. kreisende Lupe im Explorer

    kreisende Lupe im Explorer: Hallo Habe seit ein paar Wochen immer das Problem, das im, Explorer auf der linken Seite bei allen Odnern jeweils eine kreisende Lupe drüber...