Explorer Absturz bei Kontakt öffnen

Diskutiere Explorer Absturz bei Kontakt öffnen im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo Leute Ich habe folgendes Problem bei den Kontakten im Outlook (Windows Mail). Ich möchte da ein paar Kontakte löschen. Doch sobald ich...

1. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Hallo Leute

Ich habe folgendes Problem bei den Kontakten im Outlook (Windows Mail).

Ich möchte da ein paar Kontakte löschen. Doch sobald ich einen Kontakt rechts anklicke und dann auf Löschen klicken will, hängt sich der Explorer auf und muss neu gestartet werden.

Kann ich irgendwie anders die Kontakte löschen ausser von Outlook aus ?

lg
    CROW

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 25.08.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

Wenn explorer Abstürtz brauchst du den PC umbedingt nicht starten
    Strg+Alt+Entf ---> Datei ---> Neuer Task ---> explorer ---> OK
    dan müsste er wider da sein

Aber ist etwas komisch wenn da immer der explorer abstürzt
    ich würde mal Outlook neu installieren !

Hängt sich der explorer auch öfter auf ?

4. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

hi

Er stürtzt nur dann ab sobald ich einen Kontakt mit der rechten Maustaste anklicke.

Mit neustarten meinte ich auch, daß der Explorer sich schließt und ich ihn neu starten muss.

5. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Hat keiner einen Tip wie ich meine Kontakte sonst löschen kann ?
    Vielleicht über DOS ?

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Explorer Absturz bei Kontakt öffnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows explorer absturz beim öffnen von outlook message

,
  2. windows explorer absturz beim öffnen von outlook

,
  3. szene1 ie stürzt ab

,
  4. windows mail kontakte stürzt ab
Die Seite wird geladen...

Explorer Absturz bei Kontakt öffnen - Ähnliche Themen

1. Seit Absturz permanente Mikroruckler und FPS-Slowdowns

Seit Absturz permanente Mikroruckler und FPS-Slowdowns: Hallo, vor einigen Tagen stürzte mein PC beim Overwatch zocken ohne Bluescreen ab und rebootete. Seit diesem Vorfall treten in sämtlichen...
  2. Alles überprüft und trotzdem dauernd Abstürze...

Alles überprüft und trotzdem dauernd Abstürze...: Hallo, Habe ein grosses Problem. Habe einen neuen Pc für meine Oma zusammengestellt genaue Hardware füge ich am Ende bei. Das Problem ist das der...
  3. wie Kontakt zu Paypal herstellen ohne Konto???

wie Kontakt zu Paypal herstellen ohne Konto???: Ich möchte einen Betrugsversuch an Paypal melden, und zwar logischerweise mittels E-mail, und nicht durch einen Anruf in USA. Ausserdem habe ich...
  4. Wie kann ich das Python-Script "Pyglossary" öffnen?

Wie kann ich das Python-Script "Pyglossary" öffnen?: Hallo, ich habe ein paar Wörterbücher im .bgl-Format, die ich gerne in ein anderes Format bringen möchte. Nach ein wenig Recherche habe ich...
  5. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...