Explore Beendet sich manchmal.

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Wc3nte, 30.04.2014.

1. #1 Wc3nte, 30.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 30.04.2014
    Wc3nte

Wc3nte Benutzer

Was ist nun schon wider los :confused::confused::confused:

Erstmal noch Hallo,

Seid einigen Tagen ist bei mir der Wurm drin, wenn ich Sachen auf den Desktop ziehe werden die Icons nicht mehr richtig angezeigt, wenn ich mehrer Fenster offen habe und Sachen hin und her kopieren möchte beendet sich manchmal der Explorer mit einer Fehlermeldung genauso kann es beim links klick auf eine Datei passieren. :mad::mad:

Wo ist denn da nun der Wurm drin?

Viren Scans schon X-Mal durchgeführt ohne irgendwelche Enddeckungen (Bitdefender Internet Security)

Betriebssystem: Win 7 Home Premium / 64 Bit

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Icedaft, 30.04.2014
    Icedaft

Icedaft Erfahrener Benutzer

Schau mal in die Ereignisanzeige.

4. #3 Leonixx, 01.05.2014
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Solche Probleme können auch durch defekte Sektoren der Festplatte auftreten. Prüfe diese mal mit dem Herstellertool der Festplatte. Würde mich nicht wundern, wenn hier das Problem liegt.

Thema:

Explore Beendet sich manchmal.

Die Seite wird geladen...

Explore Beendet sich manchmal. - Ähnliche Themen

1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. PC piepst laut und startet nur manchmal

PC piepst laut und startet nur manchmal: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier, weil ich ein für mich unlösbares Problem mit meinem Desktop PC habe. Leider kenne ich mich null aus und hoffe...
  3. [ANDROID] App wurde beendet

[ANDROID] App wurde beendet: Hallo, ich habe seit ich mein Handy auf Werkeinstellungen zurückgesetzt habe ein ziemlich nerviges und seltsames Problem. Denn nach dem Reset und...
  4. Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites

Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites: Hallo liebe Modernboard-Gemeinde, Ich habe ein echt interessantes Problem, bei dem ich am Ende von meinem Latein bin. Per Internet-Explorer kann...
  5. Kann man Shadow Explorer als Dateien-backup bei RSA-4096 verwenden?

Kann man Shadow Explorer als Dateien-backup bei RSA-4096 verwenden?: Ich bin auf der Suche nach einem Programm, das meine Dateien wiederherstellen oder retten kann. Und zwar, sind meine Dateien mit dem RSA-4096...