exploit.html.mht datei im firefox profile ordner

Diskutiere exploit.html.mht datei im firefox profile ordner im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo zusammen! hab jetzt schon massiv im netz nach antworten gesucht und nixhts nützliches gefunden vielleicht kann mir hier jemand helfen. hab...

1. #1 banscher, 28.11.2005
    banscher

banscher Guest

hallo zusammen! hab jetzt schon massiv im netz nach antworten gesucht und nixhts nützliches gefunden vielleicht kann mir hier jemand helfen.
    hab mal wieder mein platte nach viren gescannt und F-secure hat eine infizierte datei(exploit.html.mht) im firefox profile ordner festgestellt. jetzt mein problem kann diese datei weder mit f-secure löschen/desinfizieren noch von hand löschen.jemand nen plan wie? ?(

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Wechsel mal in den Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\12345678.default\Cache , wobei Benutzername Deiner ist und 12345678 die Bezeichnung des Ordners, die FF vergeben hat. Ist bei jedem unterschiedlich. Nun lösche alles, was da drin ist.

Und im Ordner darunter (ohne Cache, nur 12345678.default) die cookies.txt löschen.

Oder noch einfacher, mit Spybot Search & Destroy :D

Gruß Mike

4. #3 banscher, 29.11.2005
    banscher

banscher Neuer Benutzer

erstmal danke für die schnelle antwort.hab mich glei erstmal angemeldet. hab das wie oben beschrieben gelöscht konnte auch alles entfernen bis auf eine datei (921A392Fd01) mein f-secure meldet immernoch diesen exploit.html.mht schrott!! hab mir spybot gezogen und upgedatet und er findet auch nichts vielleicht spinnt ja auch mein f-secure. was is dieser exploit.html schrott eigentlich?oder was macht der? 8o

Thema: exploit.html.mht datei im firefox profile ordner
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mht datei löschen

,
  2. was macht exploithtml

,
  3. firefox html dokument

Die Seite wird geladen...

exploit.html.mht datei im firefox profile ordner - Ähnliche Themen

1. Links bei Firefox

Links bei Firefox: Hi, ich habe ein Problem mit bestimmten Links bei Firefox. Links die auf eine andere Seite weiterleiten gehen einwandfrei. Links die jedoch auf...
  2. Desktop Dateien unter Parallels verschwunden

Desktop Dateien unter Parallels verschwunden: Hallo zusammen, auf meinem Mac läuft Windows mit Parallels (aktuell Version 12). Vor ein paar Wochen habe ich mein Laptop mit HDMI mit meinem...
  3. firefox verknüpfung löschen nicht möglich

firefox verknüpfung löschen nicht möglich: Hi zusammen, habe seit geraumer zeit ein seltsames problem mit einer firefox verknüpfung ( ohne icon ) auf dem desktop. diese lässt sich nicht...
  4. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...
  5. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...