Experten erwarten „großen“ Weinjahrgang in diesem Jahr

Diskutiere Experten erwarten „großen“ Weinjahrgang in diesem Jahr im Whazzup, Events Forum im Bereich Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin; Mehrere Experten halten in diesem Jahr einen „großen“ Weinjahrgang für möglich, Grund für diese Vermutungen sind vor allem die Wetterbedingungen...

1. Robman

Robman
    Administrator

Mehrere Experten halten in diesem Jahr einen „großen“ Weinjahrgang für möglich, Grund für diese Vermutungen sind vor allem die Wetterbedingungen in diesem Jahr.

In diesem Jahr gibt es ähnliche Voraussetzungen wie 1976, dem Jahr, in dem es hervorragende Spitzenweine gegeben hatte, sagte Armin Göring vom Deutschen Weininstitut.

2000 hatte der viele Regen im Spätsommer einen möglichen Spitzenjahrgang vereitelt.

Quelle: portale.web.de

2. #2 Claire-Redfield, 17.07.2003
    Claire-Redfield

Claire-Redfield Erfahrener Benutzer

Jaa jaaa guter Wein ole ole!!! Ich find das stark...wenn das klappt kann man nächstes Jahr guten wein von 03 trinken und muss nichtmal viel Geld ausgeben...also ich trink nämlich ganz gerne mal ein Gläschen roten oder rose....

3. jan

jan Erfahrener Benutzer

Ich bin nicht so der Weintrinker, der heilige Gerstensaft schmeckt mir besser :)
    Aber meine Eltern trinken viel Wein.

4. #4 Protator.rlp, 17.07.2003
    Protator.rlp

Protator.rlp Erfahrener Benutzer

Wein nur abundzu .. dann wenn ich soviel bier getrunken hab , das ich nich mehr merke was in meinem glas ist :O

Thema:

Experten erwarten „großen“ Weinjahrgang in diesem Jahr

Die Seite wird geladen...

Experten erwarten „großen“ Weinjahrgang in diesem Jahr - Ähnliche Themen

1. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...
  2. Große Abweichung auf der -12V Schiene

Große Abweichung auf der -12V Schiene: Moin Leute, gerade wollte mein PC nicht mehr starten. Ich trennte das Netzteil für einige Minuten vom Strom, sodass sich die Kondensatoren...
  3. Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt

Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt: Hallo, ich hab eine HP G 65 Laptop, gekauft 2011. Im August 2014 war der Grafikchip kaputt und ich habe ihn ersetzen lassen, Kosten ca....
  4. GAMING PC | 200 - 300 € | HILFE

GAMING PC | 200 - 300 € | HILFE: Erstmal, wunderschönen guten Morgen / Mittag oder auch Abend, je nachdem, wann Ihr diesen Beitrag lest. Also liebe Community, ich hätte hier eine...
  5. Großes Forum-Update abgeschlossen

Großes Forum-Update abgeschlossen: Hallo zusammen, das Forum war wie am Montag angekündigt seit heute Morgen wegen der Umstellung auf die neue Forensoftware offline und ist soeben...