Experte warnt vor massivem Hacker-Angriff

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Roy, 09.07.2009.

  1. Roy

    Roy ------> Windows 7

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Street_Fighter, 09.07.2009
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich den IE benutzen würde, hätte ich in anetracht dieser Gefahr bereits zum FF gewechselt.

    Aber ich befürchte, dass diese Gefahr bei den meisten vorbeiziehen wird... :| Man müsste einen Weg finden, um die Menschen zu informieren!


    mfg :winke:
     
  4. Nadidz

    Nadidz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Haha geil das Video :thumbsup:

    "Haacker" xDD

    ...naja und ist das eigentlich son großes Problem die Lücke zu schließen, wenn sie doch schon alles wissen über die Lücke *lol*.
     
  5. #4 Leonixx, 09.07.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Die Schlagzeile ist wie meistens komplett übertrieben. Die Dunkelziffer an Hackern die PC´s von Privatusern knacken ist, wesentlich höher als durch die Sicherheitslücke des IE.
    Davon ließt man aber nichts?

    Wer aber denkt mit Firefox bin ich sicher, der glaubt auch das Märchen war sind.
     
  6. #5 Street_Fighter, 09.07.2009
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Falls du auf mich anspielst, ich habe nur gesagt, dass der FF IM MOMENT nicht eine SO GROßE Lücke hat. ;)

    mfg :winke:
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Nadidz

    Nadidz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Naja es gibt nie etwas, ohne Sicherheitslücken...es gibt immer Fehler etc.
     
  9. Sviper

    Sviper Guest

    [quote='Nadidz',index.php?page=Thread&postID=757490#post757490]
    ...naja und ist das eigentlich son großes Problem die Lücke zu schließen, wenn sie doch schon alles wissen über die Lücke *lol*.[/quote]

    Naja, kann MS schon verstehen. Warum sich alle Mühe geben, eine Lücke in einem Browser zu schließen, wo die Leute doch nur die aktuellste Version runterladen brauchen. Die meisten, die noch IE 6 oder 7 installiert haben sind wohl sowieso updatefaul und lassen sich auch durch einen Patch nicht erreichen. Also, Priorität Nr. 1 hat das bestimmt nicht, besonders nicht, wenn das Problem nur bei einem Betriebssystem existiert, an dessen Nachfolger-Nachfolger man gerade mit Hochdruck arbeitet.

    [quote='Leonixx',index.php?page=Thread&postID=757537#post757537]Die Schlagzeile ist wie meistens komplett übertrieben.[/quote]

    Ich hab auch irgendwie das Gefühl, dass die t-online-Redaktion ein paar Bild-Journalisten abgeworben hat ;)
     
Thema:

Experte warnt vor massivem Hacker-Angriff

Die Seite wird geladen...

Experte warnt vor massivem Hacker-Angriff - Ähnliche Themen

  1. GAMING PC | 200 - 300 € | HILFE

    GAMING PC | 200 - 300 € | HILFE: Erstmal, wunderschönen guten Morgen / Mittag oder auch Abend, je nachdem, wann Ihr diesen Beitrag lest. Also liebe Community, ich hätte hier eine...
  2. SLI HACK

    SLI HACK: Hallo leute :) ich hätte mal ne frage und zwar hat schon wer den SLI HACK unter windows 10 zum laufen gebracht ? Also ohne ständigem einstellen...
  3. Software / Schutz ggn Keylogger/Hacker/Datenklau

    Software / Schutz ggn Keylogger/Hacker/Datenklau: Hallo , suche eine abolute Top Software welche meinen PC absolut gegen Passwortklau etc schützt. Keiner soll die möglichkeit haben meine...
  4. Suche Experte für die Computer Wertbestimmung!

    Suche Experte für die Computer Wertbestimmung!: Sehr geehrte Forumsteilnehmer! Wir suchen auf diesem Weg einen Experten aus dem Bereich EDV. Trauen Sie sich zu den aktuellen Wert von...
  5. Microsoft warnt vor schwerer Lücke im Internet Explorer

    Microsoft warnt vor schwerer Lücke im Internet Explorer: Es gibt eine neue schwere Sicherheitslücke im IE. Diese soll durch einen Notfall-Patch behoben werden. Hier nach zu lesen: Internet Explorer:...