Exper EasyPad P11MS

Dieses Thema im Forum "Tablet Probleme" wurde erstellt von turkeyboii, 12.02.2012.

1. #1 turkeyboii, 12.02.2012
    turkeyboii

turkeyboii Erfahrener Benutzer

Hallo,

Ich habe von meinem Vater ein Exper EasyPad P11MS bekommen, da es in der Firma nicht benutzt wird. Momentan ist auf dem Pad Windows 7 Ultimate installiert und ich finde das echt unbequem. Wir haben auch ein iPad2 und es lässt sich viel besser damit arbeiten oder surfen. Deswegen wollte ich fragen, ob man vielleicht auf dem EasyPad iOs installieren kann oder wenigstens ein anderes Betriebssystem, das besser für TabletPCs geeignet ist ?!

Dann wollte ich noch fragen, ob man auf dem Tablet Spiele installieren kann und auch flüssig spielen kann. Keine HighEnd Spiele, sondern sowas wie AgeOfEmpires oder so!

Gruss

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 12.02.2012
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

MacOS kannst du nicht auf dem Tablet installieren. Als BS wäre Android möglich, obwohl ich nicht weiß was gegen Win7 spricht? Finde ich wesentlich flexibler als Android oder MacOS für Tablet. Klar, der Vorteil von Android ist, das System ist deutlich schneller gebootet. Aber mit Win7 hast du doch wesentlich mehr Möglichkeiten was Softwareinstallationen anbetrifft.

4. #3 Jaulemann, 12.02.2012
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

Zumal das Apple Konzept die Verwendung auf "nicht-Apple-hardware" überhaupt nicht zulässt.
    Es ist nunmal ein geschlossenes System. Da müsstest du dich schon an Freaks wie zb das xda-developers forum wenden. Das setzt allerdings ausgereifte englischkenntnisse voraus.

Thema: Exper EasyPad P11MS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. exper easypad

,
  2. easypad macos

,
  3. easypad p11ms

,
  4. betriebssystem auf easypad aufspielen,
  5. linux betriebsystem für easypad,
  6. iºte tabletler exper easypad,
  7. kann man auf motorola pad andere betriebssysteme aufspielen,
  8. linux auf easypad installieren,
  9. kann man android spiele auf easy pad aufspielen,
  10. exper easy pad
Die Seite wird geladen...

Exper EasyPad P11MS - Ähnliche Themen

1. 'EXP/MS07-027.E' [exploit]

'EXP/MS07-027.E' [exploit]: Hallo, gestern wurde mir vom Avira AntiVir Guard folgender Fund mitgeteilt: In der Datei...
  2. exp Counter instaliren

exp Counter instaliren: hallo. ich hab eine eigene webseite und möchte mir das programm exp counter auf den server instaliren, ich hab die anleitung der der seite hier...
  3. WORM/Mabezat.B.89 und EXP/ByteVerify.I

WORM/Mabezat.B.89 und EXP/ByteVerify.I: Ich hab (mal wieder) ein Problem, was mich diesmal besonders nervt: Als ich den PC vor ca. 3 oder 4 Tagen eingeschaltet habe, kam direkt nach dem...
  4. Was ist "EXP" ?

Was ist "EXP" ?: HI Leute, an meinem Notebook (Samsung R60 Plus) habe ich an der Seite einen Slot wo "EXP" daneben steht.Kann mir einer sagen was es damit...
  5. EXP anschluss?

EXP anschluss?: Hallo ich habe mit vor einiger zeit ein notebook gekauft (samsung R710) nun habe ich eine frage: auf der linken seite habe ich einen Hdmi eine usb...