EXP anschluss?

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von I dont know, 20.03.2009.

1. #1 I dont know, 20.03.2009
    I dont know

I dont know Erfahrener Benutzer

Hallo
    ich habe mit vor einiger zeit ein notebook gekauft (samsung R710) nun habe ich eine frage:
    auf der linken seite habe ich einen Hdmi eine usb einen line in line out audio anschluss und ein kartenlesegerät gerade habe ich einen anschluss gefunden der nennt sich EXP(steht so zumindest auf dem kleinen kästchen neben drann drauf
    was bedeutet EXP und wofür is der gut???????
    Ich würd mich über antworten freuen
    Mfg Markus
    PS: nein ich ich bin nicht blind das ich den anschluss nicht eher gefunden habe denn er war mit einer kape verdekt und ich dachte es sei eine tote buchse

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 I dont know, 20.03.2009
    I dont know

I dont know Erfahrener Benutzer

hat sich erledigt hab einen freund gefragt des heißt expesscard

Thema: EXP anschluss?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. exp anschluss notebook

,
  2. samsung exp anschluss

,
  3. exp anschluss

,
  4. anschluss exp ,
  5. exp anschluss?,
  6. samsung laptop was ist exp buchse,
  7. loptop exp Anschluß,
  8. wozu ist ein exp snschluss,
  9. samsung notebook exp anschluss,
  10. exp anschluss tv,
  11. 0,
  12. notebook exp,
  13. samsung laptop exp anschluss,
  14. exp anschluss pc,
  15. exp im laptop was ist,
  16. laptop exp buchse,
  17. exp anschluss laptop
Die Seite wird geladen...

EXP anschluss? - Ähnliche Themen

1. Mikrofon und Kopfhörer Anschluss

Mikrofon und Kopfhörer Anschluss: Hey Leute ich stelle mir meinen PC zusammen und bin fast fertig doch habe ich bemerkt das ich gar nicht weis was entscheidet ob ich einen...
  2. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  3. "USB-Geräusche" nach Gamepad-Anschluss

"USB-Geräusche" nach Gamepad-Anschluss: Hallo! Ich habe vor kurzem ein USB-Gamepad an meinen PC anschließen wollen. Es wurde vom PC auch erkannt und "installiert". Allerdings habe ich...
  4. 2 DSL Anschlüße, 2 Fritzbox und ein Netzwerk

2 DSL Anschlüße, 2 Fritzbox und ein Netzwerk: Hallo ich habe von der Telekom DSL 100 mit VOIP was als mein Hauptanschluß über eine Fritzbox 7490 läuft. Desweiteren habe ich noch einen...
  5. USB 3.0-Anschlüsse; Karte und externer Hub

USB 3.0-Anschlüsse; Karte und externer Hub: Ist diese Technik ausgereift und damit überhaupt Marktreif ? Viele, die meisten oder alle PC´s haben zuwenig Anschlußmöglichkeiten. Habe mich...