exeldateien

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von markus2104, 01.06.2006.

  1. #1 markus2104, 01.06.2006
    markus2104

    markus2104 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute ,

    bin jetzt endlich besitzer meines n70 .

    nur zur info: habe mir gestern die aktuelle firmware drauf spielen lassen .

    jetzt zu meinem problem :

    möchte meinen in exel erstellten schichtplan auch auf dem handy gucken ,
    wenn ich die exeldatei versuche mit quicksheet zu öffnen , kommt immer die meldung kann formt nicht öffnen, obwohl ich es in dem von quicksheet gewünscheten format abgespeichert habe .


    sollte jemand einen tip haben wäre ich sehr dankbar , oder kennt jemand ein freeware prog. zum anzeigen von exel dateien .



    gruß markus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 randyandy, 01.06.2006
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    dieses problem hab ich nicht bei allen excel-dateien. nur bei manchen. vielleicht liegt das an der excel-version des pc... bei von mir erstellten dateien mit excel 97 hab ich keine probleme, die auf dem handy zu gucken. mit excel 2003 laufen die sachen nicht...
     
Thema:

exeldateien