Exel Tabelle: Von 0 auf 100

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von FIshI, 09.01.2010.

1. #1 FIshI, 09.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 09.01.2010
    FIshI

FIshI Erfahrener Benutzer

Hi leude,

Leider ist mir mit der Zeit total verloren gegangen wie ich eine Zeit-Weg Tabelle in Exel erstellen kann.
    Ich will nämlich in einer Tabelle das darstellen: Von 0 auf 100 in 4.6 sek
    Könnt mir jemand noch einmal bitte erklären wie es funktioniert?

Vielen Dank im Vorraus

Grüßle FIshI

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 lincolnhawk, 09.01.2010
    lincolnhawk

lincolnhawk Erfahrener Benutzer

Du musst schon ein wenig konkreter werden, was genau wie in Excel berechnet werden soll.

4. FIshI

FIshI Erfahrener Benutzer

ich habs selber hinbekommen passt kann geclosed werde :D

Thema: Exel Tabelle: Von 0 auf 100
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tabelle von 0-auf 100

,
  2. tabelle von 0 100 erstellen

,
  3. tabelle von 0 auf 100

Die Seite wird geladen...

Exel Tabelle: Von 0 auf 100 - Ähnliche Themen

1. 100% D-Pack Verlust - und Sehr Hoher Ping Trotz Sehr guter internet verbindung

100% D-Pack Verlust - und Sehr Hoher Ping Trotz Sehr guter internet verbindung: Hallo an alle :) ich habe ein Problem und könnte eure Hilfe gebrauchen . ich habe mir bei Kabel Deutschland die Wlan-Hotspot Flat geholt...
  2. 100 MB-Leitung

100 MB-Leitung: hallo, liebe Computerfreunde, ich habe eine Frage. Und zwar. Ich habe eine 100 MB-Leitung zuhause. Ein Rechner ist direkt per Lan...
  3. CPU-Auslastung teilweise 100%

CPU-Auslastung teilweise 100%: Hallo liebe User, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Seit geraumer Zeit fängt es extrem an zu laggen, wenn ich ein Spiel starte und spiele. Ich...
  4. EnableActiveProbing=0 funkioniert nicht

EnableActiveProbing=0 funkioniert nicht: Guten Tag, habe bemerkt, wenn ich unter Computer\HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\services\NlaSvc\Parameters\Internet den Wert von...
  5. Kernel_Data_Inpage_Error + Datenträger permanent 100%

Kernel_Data_Inpage_Error + Datenträger permanent 100%: Hallo liebes Forum, ich habe mich gerade registriert, weil ich ein riesiges Problem habe und nicht mehr weiter weiß.... Also ich habe ein...