Exel-Frage....

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von DerIch86, 18.08.2009.

  1. #1 DerIch86, 18.08.2009
    DerIch86

    DerIch86 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    ICh bin seit ca. 2 Minuten hier angemeldet und nicht gerade der leidenschaftliche Computer-Fan...Trotzdem hab ich jetzt ne Frage, und ich hoffe, ihr seid so nett und könnt mir helfen!
    Ich hab hier für Exel ne riesige Liste an Werten, die alle nur durch Kommas getrennt sind, ist mörder-unübersichtlich und leider 20 Seiten lang.... Gibts irgend nen Trick wie ich dem Programm sag, dass ein Komma bedeutet, dass der nächste Wert ins nächste Kastl in der nächsten Spalte kommen soll? Das würde mir wirklich helfen....
    Danke euch schonmal, ciao,
    DerIch
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Baschdi125, 18.08.2009
    Baschdi125

    Baschdi125 Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, willkommen hier im Forum

    Zu deinem Problem: Ich bin zwar kein "Exelexperte" aber im DV-Unterricht ist mir derartiges nicht zu Ohren gekommen, und vondaher ist mir eine solche Funktion nicht bekannt da ich eigentlich nur für Schulische Zwecke mit Tabellenkalkulationen arbeite. Aber du kannst ja mal abwarten was die anderen meinen ;)
     
  4. #3 DerIch86, 18.08.2009
    DerIch86

    DerIch86 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Doch, es hat geklappt, mit DAten und Text in Spalten, da kann man Trennzeichen auswählen, wurde mir gerade mitgeteilt! Aber vielen DAnk für die Antwort trotzdem!

    Ciao
     
  5. #4 xandros, 18.08.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn wir von der gleichen Anwendung reden, dann lassen sich auch solche Daten aus einer Datei als CSV (comma separated values) in Excel importieren.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Exel-Frage....

Die Seite wird geladen...

Exel-Frage.... - Ähnliche Themen

  1. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

    Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  3. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

    Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  4. Excel Frage

    Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...
  5. Fragen zur PC Zusammenstellung

    Fragen zur PC Zusammenstellung: Ich möchte mir bei atelco http://www.atelco.de/pcconfigurator.jsp?pcConfigurator.step.1=1 einen PC zusammenstellen, weil ich im Geschäft keinen...