execNoWindow

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von rotzbur, 02.02.2008.

  1. #1 rotzbur, 02.02.2008
    rotzbur

    rotzbur Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Ich habe eine Datei,die "execNoWindow" heißt. Ich fange mit ihr gar nichts an und wollte sie löschen,nur das ist nicht möglich! Ein Klick auf die Eigenschaften verrät mir, dass es sich hierbei um eine Anwendung handelt. Ich habe die Datei auch mit einem Antiviren Programm überprüfen lassen, es wurde nicht einmal gewarnt. Nunja, verschiebe ich diese Datei in den Papierkorb, so erscheint folgende Fehlermeldung:
    Daraufhin schaue ich mich durch die Liste der Registerkarte Prozesse, welche im Windows Task-Manager vorhanden ist, und schau ob ich einen Prozess beenden kann, allerdings finde ich einfach keinen Prozess namens execNoWindow.

    Kann mir wer helfen, wie man diese Datei löschen kann? Soll ich sie denn überhaupt entfernen? Hat sie etwa einen Nutzen?

    Fragen über Fragen... bitte klärt mich auf :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 02.02.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Die Datei "execNoWindow" gehört zu Limewire. Kein Trojaner oder Virus ist diese Datei.
     
  4. #3 rotzbur, 02.02.2008
    rotzbur

    rotzbur Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ok, dass es kein Virus ist beruhigt mich schon einmal!

    Allerdings habe ich Limewire wieder deinstalliert, da ich einer der wenigen Legalen bin und nur ein paar Dokumente mit einem Kollegen austauschen wollte,hehe. Naja, der Ordner Limewire (wo sich eben execNoWindow befindet) ist noch immer vorhanden, den kann ich aber wegen dieser Datei nicht löschen. Also bitte verratet mir, wie ich sie weg bekomme.

    mfg rotzbur
     
  5. #4 ReinMan, 02.02.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  6. #5 rotzbur, 02.02.2008
    rotzbur

    rotzbur Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Perfekt gelaufen, danke dir ! :)
     
Thema:

execNoWindow