*.exe~

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von fm94, 12.11.2007.

1. fm94

fm94 Erfahrener Benutzer

auf meinem computer heißen plötzlich einige dateien *.exe~. zu beachten ist das "~" am ende. was hat das zu bedeuten??? manche progs starten nicht mehr, die datei *.exe~ kann nicht gefunden werden.
    ist das ein virus??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 12.11.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Thema:

*.exe~

Die Seite wird geladen...

*.exe~ - Ähnliche Themen

1. Exe Ausführungen dauern lange ??

Exe Ausführungen dauern lange ??: Hallo , Mir fällt heute auf , dass beim Ausführen von einer exe hier als bsp. World of Tanks , Second Life , es sehr lange dauert bis das Spiel...
  2. .exe Dateien lassen sich nicht öffnen

.exe Dateien lassen sich nicht öffnen: Hallo, Ich habe vor kurzem den PC meines verstorbenen Onkels übernommen. Alles soweit so gut, doch als ich gestern Steam installieren wollte...
  3. .exe Spiele starten nicht

.exe Spiele starten nicht: Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Habe seit ca. 2 Wochen ein neues Mainboard (Asrock Z77 Extreme 6), weil mein altes (Asrock Z77...
  4. keine .exe startet.

keine .exe startet.: Hallo zusammen, habe dass Problem dass alle meine Spiele und manche Programme einfach nicht starten.. Wobei mittlerweile sind es nur die Spiele....
  5. .exe Symbol

.exe Symbol: Moin, hab mal ein interessantes Problem :D Diese "Anwendungs-Pfeile" auf meinen Desktop-Icons sind irgendwie verschwunden und wurden durch...