exe und img

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von exe und img, 13.03.2007.

1. #1 exe und img, 13.03.2007
    exe und img

exe und img Guest

hallo leute.
    ich habe ein problem. ich habe ein programm runtergeladen, aber es ist keine exe datei, sondern eine img datei. wieso ist das eine bilderdatei und keine instalationsdatei. kann mir bitte mal jemand helfen. wie kann ich es ändern? danke für jeden schreiber.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 13.03.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Na, dann schreib doch mal, welches Programm und von welcher Seite Du das geladen hast.
    Sowas passiert manchmal, dass exe nicht gedownloadet wird.

4. #3 xphantom0815x, 13.03.2007
    xphantom0815x

xphantom0815x Erfahrener Benutzer

wenn du ein virtuelles Laufwerk hast, dann kannst diese dort einbinden, ansonsten kannst Du es mit einer Brennsoftware auf ner CD Brennen.

img=Image Datei :)

5. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

.img ist sowas wie .iso oder nicht?

6. #5 xphantom0815x, 13.03.2007
    xphantom0815x

xphantom0815x Erfahrener Benutzer

jep, oder .bin oder .nrg

7. #6 exe und img, 16.03.2007
    exe und img

exe und img Guest

nei, danke hat sich erledigt. danke viel mal für diene bemühungen.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: exe und img
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. exe to img

,
  2. exe aus img

,
  3. aus exe img datei

,
  4. aus img exe,
  5. aus img exe machen,
  6. cd img.exe,
  7. exe datei in img,
  8. exe wird zu img,
  9. aus exe datei img
Die Seite wird geladen...

exe und img - Ähnliche Themen

1. Exe Ausführungen dauern lange ??

Exe Ausführungen dauern lange ??: Hallo , Mir fällt heute auf , dass beim Ausführen von einer exe hier als bsp. World of Tanks , Second Life , es sehr lange dauert bis das Spiel...
  2. .exe Dateien lassen sich nicht öffnen

.exe Dateien lassen sich nicht öffnen: Hallo, Ich habe vor kurzem den PC meines verstorbenen Onkels übernommen. Alles soweit so gut, doch als ich gestern Steam installieren wollte...
  3. .exe Spiele starten nicht

.exe Spiele starten nicht: Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Habe seit ca. 2 Wochen ein neues Mainboard (Asrock Z77 Extreme 6), weil mein altes (Asrock Z77...
  4. keine .exe startet.

keine .exe startet.: Hallo zusammen, habe dass Problem dass alle meine Spiele und manche Programme einfach nicht starten.. Wobei mittlerweile sind es nur die Spiele....
  5. .exe Symbol

.exe Symbol: Moin, hab mal ein interessantes Problem :D Diese "Anwendungs-Pfeile" auf meinen Desktop-Icons sind irgendwie verschwunden und wurden durch...