.exe Spiele starten nicht

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von waffelkopfl, 30.03.2014.

  1. #1 waffelkopfl, 30.03.2014
    waffelkopfl

    waffelkopfl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hoffe hier kann mir jemand helfen.
    Habe seit ca. 2 Wochen ein neues Mainboard (Asrock Z77 Extreme 6), weil mein altes (Asrock Z77 Extreme 6/TB4)
    den geist aufgegeben hat.
    Seit dem neuen MB starten keine .exe SPiele mehr (z.B. Ragnarok, Aion, WOW) es passiert einfach nichts, egal ob
    Als Admin ausführen, oder im Kompatiblitätsmodus.
    Komischerweise sieht man aber im TaskManager bei Prozesse dass die jeweilige .exe Datei am laufen ist.

    zu den restlichen komponenten:
    Intel i7-3770
    16GB RAM Corsair Vengeance
    Zotac Geforce GTX 570

    Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen.. hab schon TrendMIcro Virensoftware laufen lassen, Viren sind keine drauf also daran kanns schonmal nicht liegen.:eek:
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 domdom-88, 30.03.2014
    domdom-88

    domdom-88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    2.296
    Zustimmungen:
    0
    Du hast also ein neues Mainboard eingebaut und sonst nichts und wunderst dich jetzt, dass es Probleme gibt? :D

    Zumindest müsstest du mal alle Treiber neu installieren (vorher die alten runterschmeißen). Bei einem neuen Mainboard ist eine Neuinstallation aber die sauberere Lösung und wahrscheinlich sogar weniger ätzend hinsichtlich der Arbeit.
     
  4. #3 phillip, 31.03.2014
    phillip

    phillip Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2013
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Er sollte schon das wissen, ich kann nicht glauben das er das verpasste :D
     
Thema:

.exe Spiele starten nicht

Die Seite wird geladen...

.exe Spiele starten nicht - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Exe Ausführungen dauern lange ??

    Exe Ausführungen dauern lange ??: Hallo , Mir fällt heute auf , dass beim Ausführen von einer exe hier als bsp. World of Tanks , Second Life , es sehr lange dauert bis das Spiel...
  3. Olympische Spiele!

    Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  4. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  5. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...