.exe packen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von ringl81, 26.09.2007.

  1. #1 ringl81, 26.09.2007
    ringl81

    ringl81 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallihallo,

    habe folgendes Problem.
    Hab eine EXE, die genau 1.180.000.000 Bytes (oder aber auch 1,09 GB) groß ist, welche ich nun aber auf einen 1 GB USB-Stick kopieren will.

    Sowohl zippen als auch ein RAR-Archiv zu erstellen brachte, außer einer Packdauer von nahezu einer Stunde, keine wirklichen Ergebnisse. Die Datei war dann halt "nur noch" 1.177.000.000 Bytes groß.

    Gibt es eine effektivere Möglichkeit eine EXE zu packen, damit ich sie auf den Stick bekomme?

    Vielen Dank im Vorraus.

    Gruß Christian
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 26.09.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  4. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Und mach Rechtsklick auf die Datei, Dann Eigenschaften > Erweitert ...> Häckchen bei "INhalt Komprimieren,um ...." machen und OK.

    Und Dann noch mit den Programmen von ReinMan
     
  5. #4 ringl81, 27.09.2007
    ringl81

    ringl81 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mmmh, bei Aspack kommt eine Fehlermeldung, wenn ich die EXE lade, und mit dem UPX komm ich mal gar nicht zurecht. Wie funzt denn das?
     
  6. #5 ringl81, 27.09.2007
    ringl81

    ringl81 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Gut, bei dem UPX bin ich jetzt zwar durchgestiegen.
    Jetzt erzählt mir das Programm allerdings, dass die EXE zu groß wär, obwohl laut der Internetseite sogar 3GB große Files gepackt werden können.

    Hat nicht noch jemand ne Hilfe für mich? ?(

    Christian
     
  7. #6 ReinMan, 27.09.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Flundermann, 27.09.2007
    Flundermann

    Flundermann Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Oder du "splittest" die .exe einfach in rar-Archive. Das geht dann auf jeden Fall. Musst halt zweimal deinen Stick "füllen".
     
  10. #8 ringl81, 27.09.2007
    ringl81

    ringl81 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wie funzt splitten? Hab das noch nie gemacht... :D
     
Thema: .exe packen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. exe zippen

    ,
  2. archive packen exe-datei

    ,
  3. .exe packen

    ,
  4. zur exe verpacken,
  5. aspack .exe kompremieren,
  6. 7z#hl=de,
  7. exe dateien verpacken upx,
  8. programm zum .exe packen,
  9. exe packen upx,
  10. exe packen
Die Seite wird geladen...

.exe packen - Ähnliche Themen

  1. Exe Ausführungen dauern lange ??

    Exe Ausführungen dauern lange ??: Hallo , Mir fällt heute auf , dass beim Ausführen von einer exe hier als bsp. World of Tanks , Second Life , es sehr lange dauert bis das Spiel...
  2. 100% D-Pack Verlust - und Sehr Hoher Ping Trotz Sehr guter internet verbindung

    100% D-Pack Verlust - und Sehr Hoher Ping Trotz Sehr guter internet verbindung: Hallo an alle :) ich habe ein Problem und könnte eure Hilfe gebrauchen . ich habe mir bei Kabel Deutschland die Wlan-Hotspot Flat geholt...
  3. .exe Dateien lassen sich nicht öffnen

    .exe Dateien lassen sich nicht öffnen: Hallo, Ich habe vor kurzem den PC meines verstorbenen Onkels übernommen. Alles soweit so gut, doch als ich gestern Steam installieren wollte...
  4. .exe Spiele starten nicht

    .exe Spiele starten nicht: Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Habe seit ca. 2 Wochen ein neues Mainboard (Asrock Z77 Extreme 6), weil mein altes (Asrock Z77...
  5. World in Conflict (WiC) GERMAN Language pack

    World in Conflict (WiC) GERMAN Language pack: Hey leute ich habe mir World in Conflict angeschaffen und hab mich gefreut aber das war das gute das schlechte ist das es in ENGLISCH ist !!...