exe & Musik

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von ??????????, 21.12.2006.

1. #1 ??????????, 21.12.2006
    ??????????

?????????? Guest

hallo habe ne exe die Musik macht kann ich die Musik irgendwie als mp3 speichern???

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. ktp

ktp Benutzer

schau besser, dass die nicht noch andere sachen macht :)

4. #3 ??????????, 21.12.2006
    ??????????

?????????? Guest

neeeee, danke für die Antwort ist ne Musik exe (braucht also keinen Payer) will es aber nur als mp3

5. ktp

ktp Benutzer

ok, vielleicht ist mir seit 7 Jahren als tontechniker entgangen, dass heute tracks als exe dateien erhältlich sind.. :)

man lernt tatsächlich nie aus...

eines weiss ich aber mit grosser sicherheit, du kannst aus einer exe keine mp3 machen! das wird keines der fürhrenden programme die ich kenne schaffen....

ich weiss nicht, aber ich würde es erneut aufnehmen...
    ok, ich habe wahrscheinlich die technischen möglichkeiten dazu, ohne grossen qualitätsverlust, aber eine andere lösung fällt mir nicht ein....

woher hast du das file?

gruss

6. ktp

ktp Benutzer

also, den track abspielen und gleich wieder in den PC aufnehmen...

sollte gehen, bei MAC ist das zumindest kein problem...

Thema: exe & Musik
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. musik.exe

Die Seite wird geladen...

exe & Musik - Ähnliche Themen

1. Exe Ausführungen dauern lange ??

Exe Ausführungen dauern lange ??: Hallo , Mir fällt heute auf , dass beim Ausführen von einer exe hier als bsp. World of Tanks , Second Life , es sehr lange dauert bis das Spiel...
  2. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  3. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...
  4. Brauche Kaufberatung für PC (Videobeo-Musik-Bildbearbeitung)

Brauche Kaufberatung für PC (Videobeo-Musik-Bildbearbeitung): Hallo, Würde mir gerne einen neuen PC kaufen, aber bin mir nicht sicher ob diese beiden Systeme was taugen. Ausgeben wollte ich max. 350€...
  5. .exe Dateien lassen sich nicht öffnen

.exe Dateien lassen sich nicht öffnen: Hallo, Ich habe vor kurzem den PC meines verstorbenen Onkels übernommen. Alles soweit so gut, doch als ich gestern Steam installieren wollte...