exe lässt sich nicht mehr öffnen

Diskutiere exe lässt sich nicht mehr öffnen im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Moinsen, Ich hab ein Riesen Problem. Ich kann keine exe Dateien mehr öffnen. Das ganze ereignete sich, als ich mit RegCleaner etwas Falsches...

1. Cactus

Cactus Neuer Benutzer

Moinsen,

Ich hab ein Riesen Problem. Ich kann keine exe Dateien mehr öffnen. Das ganze ereignete sich, als ich mit RegCleaner etwas Falsches gemacht habe und seit dem kann ich keine exe Dateien mehr öffnen. Ich habe es allerdings geschafft die Dateien wieder her zu stellen, doch nur in diesem Profil auf den anderen auf meinem PC hat es nicht geklappt. Hoffe ihr könnt mir Helfen.

Gruß

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 29.04.2008
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

schau mal hier rein, da habe ich schon was gepostet.--->klick

4. Cactus

Cactus Neuer Benutzer

Danke, Aber ich hab mir einen .reg Schlüssel erstellt die Dateien habe ich von einer anderen Seite, doch das Problem ist, wenn ich auf den Schlüssel mit Doppelklick klicke kommt eine Fehlermeldung, das der Schlüssel nicht gespeichert werden konnte. :(

Thema: exe lässt sich nicht mehr öffnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. incredimail läßt sich nicht mehr öffnen

,
  2. exe lässt sich nicht mehr starten

,
  3. exe lässt sich nicht mehr öffnen

,
  4. incredimail lässt sich nicht öffnen
Die Seite wird geladen...

exe lässt sich nicht mehr öffnen - Ähnliche Themen

1. Laptop startet nicht mehr

Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  3. Wie kann ich das Python-Script "Pyglossary" öffnen?

Wie kann ich das Python-Script "Pyglossary" öffnen?: Hallo, ich habe ein paar Wörterbücher im .bgl-Format, die ich gerne in ein anderes Format bringen möchte. Nach ein wenig Recherche habe ich...
  4. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...
  5. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...