EXE Kompressor (Schwierig)

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Frida, 20.12.2006.

1. Frida

Frida Guest

Also ich habe eine exe die ich gerne ändern würde ich habe es schon mit "Ressource Hacker" & "PE Explorer" Probiert aber er sagt das die Datei mit einem exe Kompressor gepackt wurde .
    • kann ich das irgendwie ändern???
    • wie erkenne ich den Kompressor???
    • wenn ich den Kompressor kenne , kann ich dann die exe "ent-packen" ???

bin für alles dankbar außer für bescheuerte antworten???

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Frida

Frida Guest

Bitte helft mir!!!!

Thema: EXE Kompressor (Schwierig)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. exe kompressor

,
  2. exe kompressor erkennen

,
  3. kompressor für exe

Die Seite wird geladen...

EXE Kompressor (Schwierig) - Ähnliche Themen

1. Exe Ausführungen dauern lange ??

Exe Ausführungen dauern lange ??: Hallo , Mir fällt heute auf , dass beim Ausführen von einer exe hier als bsp. World of Tanks , Second Life , es sehr lange dauert bis das Spiel...
  2. Schwierigkeiten beim Einrichten eines Hotspots

Schwierigkeiten beim Einrichten eines Hotspots: Liebe Community, ich lebe derzeit in einem Studentenwohnheim und habe dort in meinem Zimmer eine Netzwerkbuchse, WLAN gibt es keines. Da ich...
  3. Schwierigkeiten mit Norton Internet Security

Schwierigkeiten mit Norton Internet Security: Hallo brauche mal wieder Hilfe. Gestern verursachte unser Nachbar im Haus einen Stromausfall . Mein Notebook war eingeschaltet und mußte es neu...
  4. .exe Dateien lassen sich nicht öffnen

.exe Dateien lassen sich nicht öffnen: Hallo, Ich habe vor kurzem den PC meines verstorbenen Onkels übernommen. Alles soweit so gut, doch als ich gestern Steam installieren wollte...
  5. HTC bald in Schwierigkeiten?

HTC bald in Schwierigkeiten?: Hallo, der mittlerweile weltweit viertgrößte Smartphonehersteller könnte bald wieder einige Plätze zurück fallen. Während Samsung Apple und...