.exe extrahieren geht nicht

Diskutiere .exe extrahieren geht nicht im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Also kurze Einleitung: Ich möchte Xp auf Mein notebook machen und dafür brauche ich aber die Xp Treiber. Damit die Festplatte erkannt wird muss...

  1. #1 _homer_, 04.09.2008
    _homer_

    _homer_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    0
    Also kurze Einleitung: Ich möchte Xp auf Mein notebook machen und dafür brauche ich aber die Xp Treiber. Damit die Festplatte erkannt wird muss ich einen Treiber in die Windows Xp integrieren..soweit so gut, denn das weiß ich wie das geht aber zuvor muss ich den Treiber extrahieren.
    Damit Xp die Festplatte erkennt muss ich ja den SATA treiber indie XP CD integrieren.
    Das wollte ich wiefolgt machen:

    Zitat:
    Intel-Chipsätze: Intel bietet für alle seine Chipsätze einen gemeinsamen Treiber an;
    Du kannst das Intel-Treiberpaket hier herunterladen. Nach dem Download die Datei (zum Zeitpunkt der Erstellung dieser FAQ hiess sie iata78_cd.exe) bitte nicht direkt starten, denn um an die Treiber zu kommen, die wir einbinden wollen, müssen wir die Datei lediglich entpacken.
    Öffne Start, Ausführen, gib dort folgendes ein und bestätige es mit OK:
    Code:
     C:\Treiber\iata78_cd.exe -A -PC:\Treiber\entpackt
    Die Pfadangaben und Dateinamen sind hier nur ein Beispiel, ersetze sie bitte entsprechend so, wie es bei Dir aussieht.
    Jetzt sieht es zunächst so aus, als würde sich der Treiber installieren, in Wahrheit wird er nur ins hinter -P angegebene Verzeichnis (hier beispielhaft: C:\Treiber\entpackt) entpackt.
    Die Datei txtsetup.oem, die Du später bei nLite oder ISO Builder angeben musst, befindet sich danach in diesem Ordner unter "Driver" (für XP 32Bit) bzw. "Driver64" (für XP 64Bit).


    Ich gebe den Befehl genau so ein mit meinen Pfadangaben und datei namen und es sieht auch so aus als ob es installiert wird und am ende kommt auch das die dateien erfolgreich extrahiert wurden,aber in dem Zielordner sind keine Dateien, hab es jetzt schon mehr mals versucht ,aber die dateien sind einfach nicht da..was kann man da machen?


    DAnke
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 04.09.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.069
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    C:\Treiber\iata78_cd.exe -A -PC:\Treiber\entpackt
    Da fehlt ein Leerzeichen, damit das Zielverzeichnis auch als separater Parameter erkannt wird.
    C:\Treiber\iata78_cd.exe -A -P_C:\Treiber\entpackt

    (Der Unterstrich soll die Stelle nur kenntlich machen.)
     
  4. #3 _homer_, 04.09.2008
    _homer_

    _homer_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    0
    Hey super, =)
    Das klappt, vielen Dank :)
     
  5. #4 _homer_, 04.09.2008
    _homer_

    _homer_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab schon wieder ein Problem..immer wenn ich die ISO Datei erstelle kommt diese Meldung..ich habe das alles schon mehrmals wiederholt (Ordner gelöscht ,nochmal alles von vorne gemacht) und es kommt immer diese blöde Fehlermeldung..ich hoffe ihr wisst wie man das beheben kann
     

    Anhänge:

  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: .exe extrahieren geht nicht
Die Seite wird geladen...

.exe extrahieren geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Radeon R9 270x update geht nicht

    Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  2. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  3. Exe Ausführungen dauern lange ??

    Exe Ausführungen dauern lange ??: Hallo , Mir fällt heute auf , dass beim Ausführen von einer exe hier als bsp. World of Tanks , Second Life , es sehr lange dauert bis das Spiel...
  4. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  5. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...