exe datein nach sp2 nicht öffbar

Diskutiere exe datein nach sp2 nicht öffbar im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo also, ich musste xp eine reperatur unterziehen und nun kann ich die Datein die auf /d waren nicht mehr öffnen bzw. ausführen. Man muss...

  1. #1 kullancska, 23.12.2006
    kullancska

    kullancska Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    also, ich musste xp eine reperatur unterziehen und nun kann ich die Datein die auf /d waren nicht mehr öffnen bzw. ausführen. Man muss wissen, habe bisher eine Benutzer gehabt dennoch musste ich mich immer anmelden sobald anmeldestatus kam.

    Man muss wissen es kam erst nach einer installation von SP2 dazu dass mein Pc nicht mehr hochfahren wollte, deswegen mit Hilfe der CD-Rom xp repariert.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 24.12.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    dann ist das SP2 nur so halb bis garnicht installiert, bzw das setup nicht komlett ausgeführt aber wichtige dateien schon überschrieben.
    bei einem abbruch in diesem falle ist eine neuinstallation unabdingbar.

    ich schlage dir vor, mit einer knoppix cd die daten retten wenn du welche auf c: hast und dann neu installieren.
     
  4. #3 kullancska, 24.12.2006
    kullancska

    kullancska Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hab jetzt alles neu installiert, die Datein die ich gebraucht habe gespeichert.
    Dachte mir schon, dass ich nicht viel machen kann aber egal :)
    Nur noch eins, weiß jemand wie ich es abstelle, dass ich selbst bei einem Benutzer mich immer anmelden muss?

    MfG, kulli
     
  5. #4 Ostseesand, 24.12.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    das geht.
    start---ausführen--- dann control userpasswords2 eingeben und enter drücken.
    dann den benutzer auswählen und den haken im kästchen
    "Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort eingeben" wegmachen.
    dann mit übernehmen beenden, so kommt dann ein bildschirm mit automatischer anmeldung
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

exe datein nach sp2 nicht öffbar

Die Seite wird geladen...

exe datein nach sp2 nicht öffbar - Ähnliche Themen

  1. Exe Ausführungen dauern lange ??

    Exe Ausführungen dauern lange ??: Hallo , Mir fällt heute auf , dass beim Ausführen von einer exe hier als bsp. World of Tanks , Second Life , es sehr lange dauert bis das Spiel...
  2. .exe Dateien lassen sich nicht öffnen

    .exe Dateien lassen sich nicht öffnen: Hallo, Ich habe vor kurzem den PC meines verstorbenen Onkels übernommen. Alles soweit so gut, doch als ich gestern Steam installieren wollte...
  3. .exe Spiele starten nicht

    .exe Spiele starten nicht: Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Habe seit ca. 2 Wochen ein neues Mainboard (Asrock Z77 Extreme 6), weil mein altes (Asrock Z77...
  4. Mit Unlocker gelöschte Datein wiederherstellen

    Mit Unlocker gelöschte Datein wiederherstellen: Hallo allerseits, ich habe soeben den Unlocker (Unlocker (32 Bit) - Download - CHIP Online) auf so eine RecyclerDatei auf der externen Festplatte...
  5. Computer Datein, Order, Bilder und Sonstiges lädt nicht mehr

    Computer Datein, Order, Bilder und Sonstiges lädt nicht mehr: Ich habe mein PC erst vor kurzem wieder neu gemacht. Da der fast ein Jahr lang nicht formatiert wurde und mich sowas stört :D Jetzt habe ich...