Exe Dateien

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von RamboTRS, 28.01.2011.

1. #1 RamboTRS, 28.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 28.01.2011
    RamboTRS

RamboTRS Neuer Benutzer

Hi Leute ich hätte da mal ne frage,

und zwar hab ich schon seit Jahren das Problem das wenn ich irgendeine Anwendung oder Spiel Installiere nach 2 - 3 mal Starten die exe datei nicht mehr funktioniert also das es dann von Windows aus heisst das es fehler haft oder so ist und beendet werden muss.
    Jetzt hab ich schon lange im Internet nach ner Lösung gesucht aber nie etwas gefunden ausser das es ein Virus sein könnte oder so, aber ich hab die Festplatten schon zich mal Formatiert und Windows neu Aufgespielt.
    Zudem Windows ebenfalls spinnt nachdem ich Windows neu drauf mache startet es nach 2 - 3 mal auch nicht mehr richtig. Der Desktop ist zwar zu sehen aber nichts baut sich auf erst wenn ich mit STRG ALt ENTF auf benutzer abmelden gehe und eu anmleden.

Hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen!?!

MfG
    RamboTRS

PS: Was ich noch dazu sagen wollte mein PC ist schon Alt also so 5 - 6 Jahre und wollte fragen ob es vielleicht an meinen Festplatten legen könnte das mir die EXE dateien kaputt gehen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 28.01.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Tippe mal das auf der Systemplatte bereits defekte Sektoren vorhanden sind.
    Würde mal auf der Hompage des Plattenherstellers ein Festplattenprüftool runterladen und die Platte testen.

Mit Windows könntest du mit ckdsk die Platte ebenfalls prüfen lassen.

Thema: Exe Dateien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. exe dateien mit n73 öffnen

,
  2. bei nokia n73 exe öffnen

Die Seite wird geladen...

Exe Dateien - Ähnliche Themen

1. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  2. Exe Ausführungen dauern lange ??

Exe Ausführungen dauern lange ??: Hallo , Mir fällt heute auf , dass beim Ausführen von einer exe hier als bsp. World of Tanks , Second Life , es sehr lange dauert bis das Spiel...
  3. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  4. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  5. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...