Exe Dateien lassen sich nicht mit meinem Nokia n70 öffen. wer kann mir helfen ??

Diskutiere Exe Dateien lassen sich nicht mit meinem Nokia n70 öffen. wer kann mir helfen ?? im Nokia N70 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Es fehlen mir auch alle office Anwendungen, wo bekomme ich die her?

1. Günni

Günni Guest

Es fehlen mir auch alle office Anwendungen, wo bekomme ich die her?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Zeitgeber, 08.06.2006
    Zeitgeber

Zeitgeber Benutzer

Mal abgesehen davon, dass das Zeugs auf der Card preinstalled ist, findest Du die Quickoffice Applikationen auf der Nokia Seite unter Software. Damit der Weg nicht so weit ist.......NOKIA - Quickoffice

4. styler

styler Guest

exe-dateien sind programmanwendungen für windows..
    ich wüsste nicht wieso die auf einem symbian-handy funzen sollten.

5. #4 Zeitgeber, 08.06.2006
    Zeitgeber

Zeitgeber Benutzer

Natürlich hat styler Recht! Ich hatte fälschlicherweise XLS gelesen bzw. reininterpretiert.

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Exe Dateien lassen sich nicht mit meinem Nokia n70 öffen. wer kann mir helfen ??
Die Seite wird geladen...

Exe Dateien lassen sich nicht mit meinem Nokia n70 öffen. wer kann mir helfen ?? - Ähnliche Themen

1. Desktop Dateien unter Parallels verschwunden

Desktop Dateien unter Parallels verschwunden: Hallo zusammen, auf meinem Mac läuft Windows mit Parallels (aktuell Version 12). Vor ein paar Wochen habe ich mein Laptop mit HDMI mit meinem...
  2. Wer wird deutscher Meister?

Wer wird deutscher Meister?: hi leute mein favorit auf den sieg der deutschen meisterschaft ist von beginn an natürlich bayern münchen.stimmt ihr mir zu oder können...
  3. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  4. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  5. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...