exe Dateien können nicht mehr ausgeführt werden

Diskutiere exe Dateien können nicht mehr ausgeführt werden im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, Ich habe ausversehen allen .exe Dateien als Standardprogramm das Windows Media Center zugewiesen. Diese Einstellung kann ich nicht mehr...

  1. #1 OrlandoRafaelo, 06.02.2011
    OrlandoRafaelo

    OrlandoRafaelo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Ich habe ausversehen allen .exe Dateien als Standardprogramm das Windows Media Center zugewiesen. Diese Einstellung kann ich nicht mehr ändern, exe Dateien lassen sich nicht mehr ausführen. Ich kann lediglich das Standardprogramm ändern.
    Ich komm weder in die regedit rein (auch eine .exe Datei), noch lässt sich die Systemwiederherstellung öffnen.
    Ich habe bereits versucht Windows im abgesicherten Modus zu starten, aber das ändert auch nichts an meinem Problem.


    Wie kann ich mein System wieder zum Laufen bringen?

    Grüße
    Roland
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.324
    Zustimmungen:
    15
    Das Betriebssystem ist unbekannt, da nicht angegeben. Versuche eine Reparaturinstallation, wenn das nicht hilft, einfach neu installieren.
    Aber ein Hardwareproblem ist es definitiv nicht, deshalb falsches Unterforum.
     
  4. #3 xandros, 06.02.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.068
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    OT: Thema verschoben.
     
  5. #4 Leonixx, 07.02.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Über die Reparaturkonsole mit der Windows Original CD, lässt sich auch eine Systemwiederherstellung durchführen.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: exe Dateien können nicht mehr ausgeführt werden
Die Seite wird geladen...

exe Dateien können nicht mehr ausgeführt werden - Ähnliche Themen

  1. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  3. Desktop Dateien unter Parallels verschwunden

    Desktop Dateien unter Parallels verschwunden: Hallo zusammen, auf meinem Mac läuft Windows mit Parallels (aktuell Version 12). Vor ein paar Wochen habe ich mein Laptop mit HDMI mit meinem...
  4. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  5. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...