exe Dateien können nicht mehr ausgeführt werden

Diskutiere exe Dateien können nicht mehr ausgeführt werden im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, Ich habe ausversehen allen .exe Dateien als Standardprogramm das Windows Media Center zugewiesen. Diese Einstellung kann ich nicht mehr...

  1. #1 OrlandoRafaelo, 06.02.2011
    OrlandoRafaelo

    OrlandoRafaelo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Ich habe ausversehen allen .exe Dateien als Standardprogramm das Windows Media Center zugewiesen. Diese Einstellung kann ich nicht mehr ändern, exe Dateien lassen sich nicht mehr ausführen. Ich kann lediglich das Standardprogramm ändern.
    Ich komm weder in die regedit rein (auch eine .exe Datei), noch lässt sich die Systemwiederherstellung öffnen.
    Ich habe bereits versucht Windows im abgesicherten Modus zu starten, aber das ändert auch nichts an meinem Problem.


    Wie kann ich mein System wieder zum Laufen bringen?

    Grüße
    Roland
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    32
    Das Betriebssystem ist unbekannt, da nicht angegeben. Versuche eine Reparaturinstallation, wenn das nicht hilft, einfach neu installieren.
    Aber ein Hardwareproblem ist es definitiv nicht, deshalb falsches Unterforum.
     
  4. #3 xandros, 06.02.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.339
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    OT: Thema verschoben.
     
  5. #4 Leonixx, 07.02.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Über die Reparaturkonsole mit der Windows Original CD, lässt sich auch eine Systemwiederherstellung durchführen.
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: exe Dateien können nicht mehr ausgeführt werden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. exe dateien werden nicht ausgeführt

    ,
  2. vista exe dateien werden nicht ausgeführt

    ,
  3. exe dateien können nicht mehr ausgeführt werden

    ,
  4. ich habe auservsehen windows media player als standard programm ausgeführt,
  5. windows 7 exe datei kann nicht geöffnet werden programm aus liste,
  6. exe wird nicht ausgeführt windows xp,
  7. xp .exe dateien werden nicht ausgeführt,
  8. windows xp exe nicht ausgeführt
Die Seite wird geladen...

exe Dateien können nicht mehr ausgeführt werden - Ähnliche Themen

  1. Steam startet nicht mehr

    Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  2. Touchscreen funktioniert nicht mehr

    Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  3. PC tut nichts mehr

    PC tut nichts mehr: Moin Ich habe ein etwas älteren PC von mein Vater bekommen. Also habe ich ihn testete lief er doch er gab kein Signal an denn Monitor ab also kein...
  4. Uploaded.net Datei hochladen geht nicht

    Uploaded.net Datei hochladen geht nicht: Hallo habe Win 7 , und wenn ich auf Uploaded.net bin und möchte eine datei per Uploaded hochladen , drückt man normalerweise auf dem Button , dann...
  5. mehr über Ethereum lernen

    mehr über Ethereum lernen: Hey Leute, durch die Suchfunktion konnte ich nichts zum Thema Ethereum finden.. hab vor kurzem eine Unterhaltung mit einem alten Bekannten...