exe-Datei erstellen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von kruemmelmonster, 21.05.2008.

1. #1 kruemmelmonster, 21.05.2008
    kruemmelmonster

kruemmelmonster Guest

Moin Moin

Ich möchte eine automatische Abspielfunktion auf einer CD erstellen.
    Eine AUTORUN.INF habe ich schon erstellt. Da diese aber bekanntlich nur *.EXE-Dateien ausführen kann, brauch ich jetzt noch hilfe bei der Erstellung einer EXE Datei, die nur eine bestimmte Datei öffnet.

Kann mir da jemand bei behilflich sein?

Danke im voraus

Grüße aus dem Norden

Daniel

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 21.05.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

das sollte mit einer Batch datei funktionieren.
    Den pfad musst du natürlich ändern.
    Code:

@echo off
    start "" "prog1.exe"
    start "" "prog2.exe"

4. #3 norisknofun, 21.05.2008
    norisknofun

norisknofun Erfahrener Benutzer

Hallo,

dafür benötigst du einen Compilier.

lg

Thema: exe-Datei erstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. csv datei erstellen nokia 6230

Die Seite wird geladen...

exe-Datei erstellen - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. Erstellung der Website

Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?
  4. Exe Ausführungen dauern lange ??

Exe Ausführungen dauern lange ??: Hallo , Mir fällt heute auf , dass beim Ausführen von einer exe hier als bsp. World of Tanks , Second Life , es sehr lange dauert bis das Spiel...
  5. Bild für Sperrbildschirm erstellen

Bild für Sperrbildschirm erstellen: Hallo Leute, ich möchte gern den Sperrbildschirm bei Windows mir einem eigenem Hintergrund erstellen. Über Gruppenrichtlinien habe ich das auch...