exe Datei Adobe Flash Player geht nich zu installieren

Diskutiere exe Datei Adobe Flash Player geht nich zu installieren im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, ich habe System Windows Vista 32 bit Version, Mozilla Firefox 10.0 und wollte mir den Flash Player 11.1.102.55 runterladen.Kann die Datei...

  1. #1 Hallifäxin, 03.02.2012
    Hallifäxin

    Hallifäxin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe System Windows Vista 32 bit Version, Mozilla Firefox 10.0 und wollte mir den Flash Player 11.1.102.55 runterladen.Kann die Datei auch speichern, dann, nach Doppelklick, kommt Fenster mit ausführen und dann sagt mein "Guter" mir, dass er die Anwendung nicht gefunden hat, bzw, wenn ich auf den gespeicherten zurückgreife, öffnet sich ein Fenster und ich werde gefragt, mit welchem Programm ich diese exe Datei öffnen will !???? Habe es mit anderen exe Dateien versucht, öffnet er alles nicht !??? Sind exe Dateien nicht eigentlich ausführende Programme, die keine extra Programme brauchen ???
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 03.02.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
  4. #3 Hallifäxin, 03.02.2012
    Hallifäxin

    Hallifäxin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich ja alles schon versucht, den alten gelöscht , neuen runtergeladen, gespeichert , will ausführen, aber er findet die nicht !Wenn ich dann in meine Downloads gehe, und starten will, dann fragt er mich, mit welchem Programm!??
     
  5. #4 Leonixx, 03.02.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Wo runtergeladen und wie gespeichert?
     
  6. #5 Hallifäxin, 03.02.2012
    Hallifäxin

    Hallifäxin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Direkt bei Adobe auf der Flash -Player Seite und gespeichert auf meinem Computer. Es geht ja um das ausführen, warum will er ein Programm dafür haben , und warum soll ich eins auswählen ?
     
  7. #6 BenniDeadlift, 03.02.2012
    BenniDeadlift

    BenniDeadlift Hat immer Rückenschmerzen

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Hast du Anti vir? Es gab die Tage mal ein problem mit Flashplayer und Antivir. Evtl. blockiert Antivir die exe. Wenn dann schalte Antivir mal kurz aus.
     
  8. #7 Leonixx, 03.02.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
  9. #8 Hallifäxin, 03.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2012
    Hallifäxin

    Hallifäxin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
  10. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.323
    Zustimmungen:
    15
    Du hast dein System so vermurkst, daß du neu installieren darfst, wenn du keine Systemwiederherstellung mehr von einem Zeitpunkt hast, wo das Problem noch nicht bestand.
     
  12. #10 Hallifäxin, 03.02.2012
    Hallifäxin

    Hallifäxin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Danke Heinzl, aber ich hab nix vermurkst , bin ein Weibchen und kann nur klicken :rolleyes:, nee im ernst, werd das wohl auch machen müssen, hab aber keine Sicherungs-CD und somit stehe ich der nächsten Herausforderung gegenüber.:eek:
     
Thema: exe Datei Adobe Flash Player geht nich zu installieren
Die Seite wird geladen...

exe Datei Adobe Flash Player geht nich zu installieren - Ähnliche Themen

  1. Adobe Acrobat

    Adobe Acrobat: Guten Abend, vorweg schonmal sorry für die wahrscheinlich dumme Frage, aber ich hab mir die letzten 1 1/2 Stunden beinahe das Leben daran...
  2. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  3. Desktop Dateien unter Parallels verschwunden

    Desktop Dateien unter Parallels verschwunden: Hallo zusammen, auf meinem Mac läuft Windows mit Parallels (aktuell Version 12). Vor ein paar Wochen habe ich mein Laptop mit HDMI mit meinem...
  4. Wie installiere ich eine IPcam richtig?

    Wie installiere ich eine IPcam richtig?: Hallo zusammen :) Ich habe es mir leichter vorgestellt eine IPcam zu installieren. Meine Schritte waren nach dem Auspacken Kamera mit Netzstecker...
  5. BIOS flashen Asus

    BIOS flashen Asus: Ich habe Board ASUS P5LD2-X/1333 Hat jemand die Support CD hierfür ? Ich benötige das Prog. um das Bios über das Internet zu flashen. Handbucn...