exe. beendet Programme!!!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Sven, 14.08.2005.

  1. Sven

    Sven Guest

    Hallo Leute,

    hab folgendes Problem:
    Beim arbeiten im Internet kommt die Meldung "brouser.exe muss beendet werden"
    Als Fehlerprotokoll steht:


    Fehlgeschlagene Anwendung browser.exe, Version 4.5.0.14, fehlgeschlagenes Modul flash.ocx, Version 7.0.19.0, Fehleradresse 0x0004a0fd.

    Auch Bildschirmschoner und diverse Programme werden so beendet.
    Kann mir da jemand helfen?

    Viele Grüße Sven
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Badgangster, 15.08.2005
    Badgangster

    Badgangster Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    es kann gut daran hängen das das programm falsch oder fehlerhaft installiert wurde
    oder du hast nen virus
     
  4. #3 geloescht4242, 16.08.2005
    geloescht4242

    geloescht4242 Guest

    laut der genannten dat flash tippe ich auf den flashplayer ... install den mal neu von macromedia is mom de 10.irgendwas

    gruß
    AirwolfNomatrix
     
  5. #4 deadlysmile666, 16.08.2005
    deadlysmile666

    deadlysmile666 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    und ich wollte dir ncoh einen tipp geben downloaden dir am besten auf www.mozilla.org den neuen firefox der ist eiegntlich von den browser (fionde ich) der beste da hast du nmormalerweise auch cniht sone fehler


    mfg
    deadlysmile666
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

exe. beendet Programme!!!

Die Seite wird geladen...

exe. beendet Programme!!! - Ähnliche Themen

  1. Exe Ausführungen dauern lange ??

    Exe Ausführungen dauern lange ??: Hallo , Mir fällt heute auf , dass beim Ausführen von einer exe hier als bsp. World of Tanks , Second Life , es sehr lange dauert bis das Spiel...
  2. [ANDROID] App wurde beendet

    [ANDROID] App wurde beendet: Hallo, ich habe seit ich mein Handy auf Werkeinstellungen zurückgesetzt habe ein ziemlich nerviges und seltsames Problem. Denn nach dem Reset und...
  3. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

    Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  4. Programm für Netzwerkerstellung

    Programm für Netzwerkerstellung: Kennt jemand ein Programm / Tool, womit ich mir ein Netzwerk aufbauen kann und Testen. Ich kenne und habe bisher verwendet (Cisco packet Tracer)....
  5. Batch Programm

    Batch Programm: Hallo leute ich hab ein kleines Problem und zwar schreib ich grad an einem kleinen Batch Programm das aus einer Datei eine Zeile aus liest und...