exe. beendet Programme!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Sven, 14.08.2005.

1. Sven

Sven Guest

Hallo Leute,

hab folgendes Problem:
    Beim arbeiten im Internet kommt die Meldung "brouser.exe muss beendet werden"
    Als Fehlerprotokoll steht:

Fehlgeschlagene Anwendung browser.exe, Version 4.5.0.14, fehlgeschlagenes Modul flash.ocx, Version 7.0.19.0, Fehleradresse 0x0004a0fd.

Auch Bildschirmschoner und diverse Programme werden so beendet.
    Kann mir da jemand helfen?

Viele Grüße Sven

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 geloescht4242, 16.08.2005
    geloescht4242

geloescht4242 Guest

angesichts das da was von flash steht install mal den neuen flashplayer 10. irgendwas...
    wenn das nit hilft weiß ich grad nix

gruß
    AirwolfNomatrix

4. #3 Bügeleisen, 19.08.2005
    Bügeleisen

Bügeleisen Neuer Benutzer

Diese Datei wird benötigt um Shockwave Flash Objekte öffen zu können. Es hat den anschein das diese zu alt oder beschädigt ist.

Im IE auf Extras klicken -> Add-On´s verwalten -> "Von Internet Explorer verwendete ADD-Ons" -> Shockwave Flash Objekte (anklicken) und auf aktuallisieren klicken.

Sollte damit das Problem nicht behoben sein solltest du mal ein AKtuellen Flashplayer neu installieren.

Thema:

exe. beendet Programme!!!

Die Seite wird geladen...

exe. beendet Programme!!! - Ähnliche Themen

1. Exe Ausführungen dauern lange ??

Exe Ausführungen dauern lange ??: Hallo , Mir fällt heute auf , dass beim Ausführen von einer exe hier als bsp. World of Tanks , Second Life , es sehr lange dauert bis das Spiel...
  2. [ANDROID] App wurde beendet

[ANDROID] App wurde beendet: Hallo, ich habe seit ich mein Handy auf Werkeinstellungen zurückgesetzt habe ein ziemlich nerviges und seltsames Problem. Denn nach dem Reset und...
  3. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  4. Programm für Netzwerkerstellung

Programm für Netzwerkerstellung: Kennt jemand ein Programm / Tool, womit ich mir ein Netzwerk aufbauen kann und Testen. Ich kenne und habe bisher verwendet (Cisco packet Tracer)....
  5. Batch Programm

Batch Programm: Hallo leute ich hab ein kleines Problem und zwar schreib ich grad an einem kleinen Batch Programm das aus einer Datei eine Zeile aus liest und...