Exe Ausführungen dauern lange ??

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von Toxxiqq, 28.08.2016.

1. #1 Toxxiqq, 28.08.2016
    Toxxiqq

Toxxiqq Erfahrener Benutzer

Hallo ,

Mir fällt heute auf , dass beim Ausführen von einer exe hier als bsp. World of Tanks , Second Life , es sehr lange dauert bis das Spiel startet. Das ist mir aufjedenfall Neu , eigentlich springt alles nach einem Doppel Klick an und läuft.

Malewarebytes und Avira lief drüber ohne Erfolg. Grobe Zeit von Doppelklick zum Start der exe 1 min.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 JudgeLG, 29.08.2016
    JudgeLG

JudgeLG Erfahrener Benutzer

mal im Taskmanager geschaut ob da irgenwelche Resourcen laufen die unbekannt sin?

Thema:

Exe Ausführungen dauern lange ??

Die Seite wird geladen...

Exe Ausführungen dauern lange ?? - Ähnliche Themen

1. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  2. Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) )

Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) ): Hallo Gemeinde, ob ihrs mir glaubt oder nicht, ich hab seit 2 tagen die forensuche bemüht und nichts gefunden was mich eine entscheidung treffen...
  3. Neuer PC braucht lange zum Hochfahren?

Neuer PC braucht lange zum Hochfahren?: Hallo ! Vorweg: habe gestern meinen neuen PC zusammengebaut, Windows installiert, alle Treiber drauf und das Problem bleibt immer noch bestehen....
  4. Seitenaufbau dauert zu lange

Seitenaufbau dauert zu lange: N'Abend zusammen, meine Internetverbindung ist seit heute Mittag so langsam, dass ich während sich eine Seite aufbaut, die Kartoffeln gar bekomme....
  5. Pc startet nur wenn er lange vom Strom war

Pc startet nur wenn er lange vom Strom war: Hallo allerseits, ich hab ein komisches Problem, ich habe schon alles durchgesucht, aber nur Themen zu genau dem Gegensatz zu diesem Problem...