Exchange i.V.m E60 Problem dringent Hilfe

Diskutiere Exchange i.V.m E60 Problem dringent Hilfe im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo ich hab ein großes Problem mit dem sync. des Exchange Servers. Bis jetzt hat alles super funktioniert und die Emails wurden immer...

1. #1 schmidt_as, 07.11.2006
    schmidt_as

schmidt_as Guest

Hallo ich hab ein großes Problem mit dem sync. des Exchange Servers.
    Bis jetzt hat alles super funktioniert und die Emails wurden immer abgeglichen.
    Seit gestern baut das Handy zwar eine Verbindung auf geht aber nach ein paar Sekunden gleich wieder in den Leerlauf, ohne Emails abgerufen zu haben.
    Es wird kein Fehlerprotokoll geschrieben.
    Man kann Emails ohne Porblme senden nur abrufen nicht.
    Auf dem Server liegen neue Emails bereit.

Würde mich über eine Hilfe sehr freuen.
    Bzw. wo kann man Hilfe zu diesem Thema bekommen

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 trashcity, 08.11.2006
    trashcity

trashcity Guest

wie hast du das eingelstellt bei mir funkt das überhaupt nicht?

Thema:

Exchange i.V.m E60 Problem dringent Hilfe

Die Seite wird geladen...

Exchange i.V.m E60 Problem dringent Hilfe - Ähnliche Themen

1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Exchange

Exchange: Moin, meine Frage, kann ich Exchnage 2013 und 2016 zusammen einsetzen und als Cluster betreiben? Danke für eure Hilfe.