Exchange i.V.m E60 Problem dringent Hilfe

Diskutiere Exchange i.V.m E60 Problem dringent Hilfe im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo ich hab ein großes Problem mit dem sync. des Exchange Servers. Bis jetzt hat alles super funktioniert und die Emails wurden immer...

  1. #1 schmidt_as, 07.11.2006
    schmidt_as

    schmidt_as Guest

    Hallo ich hab ein großes Problem mit dem sync. des Exchange Servers.
    Bis jetzt hat alles super funktioniert und die Emails wurden immer abgeglichen.
    Seit gestern baut das Handy zwar eine Verbindung auf geht aber nach ein paar Sekunden gleich wieder in den Leerlauf, ohne Emails abgerufen zu haben.
    Es wird kein Fehlerprotokoll geschrieben.
    Man kann Emails ohne Porblme senden nur abrufen nicht.
    Auf dem Server liegen neue Emails bereit.

    Würde mich über eine Hilfe sehr freuen.
    Bzw. wo kann man Hilfe zu diesem Thema bekommen
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 trashcity, 08.11.2006
    trashcity

    trashcity Guest

    wie hast du das eingelstellt bei mir funkt das überhaupt nicht?
     
Thema:

Exchange i.V.m E60 Problem dringent Hilfe

Die Seite wird geladen...

Exchange i.V.m E60 Problem dringent Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Server & Ports Hilfe

    Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  2. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  3. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  4. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  5. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...