Exchange 2016 über 2013 installieren

Diskutiere Exchange 2016 über 2013 installieren im Windows Server Hilfe Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo Leute, kann ich nen Exchange Server 2016 Standard über eine bestehende Exchange Server 2013 Standard installation drüber installieren? Grüße

1. #1 JudgeLG, 06.03.2018
    JudgeLG

JudgeLG Erfahrener Benutzer

Hallo Leute,

kann ich nen Exchange Server 2016 Standard über eine bestehende Exchange Server 2013 Standard installation drüber installieren?

Grüße

2. Anzeige

3. #2 xandros, 06.03.2018
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
  4. #3 JudgeLG, 07.03.2018
    JudgeLG

JudgeLG Erfahrener Benutzer

Das Problem war, das Thema hat sich erledigt, das unsere Beschaffung ne falsche Lizenz besorgt hat, für Exchange 2016 Standard. Wir haben aber bisher nur 2013 im EInsatz. Habe erst alles neu gemacht und wollte jetzt nicht wieder anfangen. Aber die Lizenz ist abwärtskompatibel also auch für 2013 nutzbar. Also Thema hat sich erledigt.

Thema:

Exchange 2016 über 2013 installieren

Die Seite wird geladen...

Exchange 2016 über 2013 installieren - Ähnliche Themen

1. Soll ich Treiber für mein MSI A320M Mainboard installieren? Wenn ja, welche?

Soll ich Treiber für mein MSI A320M Mainboard installieren? Wenn ja, welche?: Hallo, ich habe mir einen neuen Pc zusammengebaut und weiß nun nicht, welche Treiber ich für mein Mainboard (MSI A320M Pro-VD/S)installieren...
  2. Outlook 2016 - Kalender

Outlook 2016 - Kalender: Hallo zusammen, ich möchte relativ einfach folgendes machen: 5 - 6 Benutzer die in einem Netzwerk arbeiten, sollen Zugriff bekommen auf einen...
  3. Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren

Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren: moin zusammen, mein rechner meckert jetzt die ganze zeit rum, dass ein 30kb update nicht installiert werden könne. habe mal nachglesen und da...
  4. Exchange 2013

Exchange 2013: Hallo Leute, habe ein kleines Problem mit unserem Exchange. Beim Starten der Managment Shell bekomme ich immer eine Warung in der Anzeige....
  5. iTunes lässt sich nicht installieren

iTunes lässt sich nicht installieren: Hallo zusammen, als ich letztens ein backup meines iPhones erstellen wollte, kam erstmal die Meldung, dass es eine neuere Version von iTunes...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden