Exchange 2013

Diskutiere Exchange 2013 im Windows Server Hilfe Forum im Bereich Windows Probleme; Frage, gibt es die Möglichkeit Ausnahmen in den Proxyeinstellungen auch per Shell (netsh) zu vergeben? Proxy einstellungen kann man ja mit netsh...

1. #1 JudgeLG, 07.08.2017
    JudgeLG

JudgeLG Erfahrener Benutzer

Frage, gibt es die Möglichkeit Ausnahmen in den Proxyeinstellungen auch per Shell (netsh) zu vergeben?
    Proxy einstellungen kann man ja mit netsh winhttp set proxy ..... vornehmen. Nun wollte ich gern ausnahmen hin zu fügen.

Kann mir da jemand nen Tipp geben?

Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: Exchange 2013. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Exchange 2013

Die Seite wird geladen...

Exchange 2013 - Ähnliche Themen

1. Exchange Server schwenken...

Exchange Server schwenken...: Hallo, habe im DNS zwei Einträge für Exchange erstellt. DNS-Enitrag: Mail mit IP des ersten Echange und Mail mit IP des zweiten Exchange. Jetzt...
  2. Exchange 2016 über 2013 installieren

Exchange 2016 über 2013 installieren: Hallo Leute, kann ich nen Exchange Server 2016 Standard über eine bestehende Exchange Server 2013 Standard installation drüber installieren? Grüße
  3. Exchange 2013

Exchange 2013: Hallo Leute, habe ein kleines Problem mit unserem Exchange. Beim Starten der Managment Shell bekomme ich immer eine Warung in der Anzeige....
  4. Exchange 2013 Problem

Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  5. Exchange

Exchange: Moin, meine Frage, kann ich Exchnage 2013 und 2016 zusammen einsetzen und als Cluster betreiben? Danke für eure Hilfe.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden