Exchange 2013 Problem

Diskutiere Exchange 2013 Problem im Windows Server Hilfe Forum im Bereich Windows Probleme; hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...

  1. #1 JudgeLG, 10.05.2017
    JudgeLG

    JudgeLG Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Niedersachsen
    hallo,
    Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen.
    ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind sie vorhanden, ich kann sie auch auswählen.
    Was habe ich bisher gemacht?
    ich habe vorhin im Exchange 2013 5 Räume angelegt. Daraufhin wurden sie mir im Outlook 2013 auch im Terminplanner. angezeigt.

    Damit sie unter Teilnehmer einladen angezeigt werden habe ich eine Raumliste angelegt:

    New-DistributionGroup -Name "<Name der Raumliste>" -RoomList

    und die Räume via

    Add-DistributionGroupMember -Identity "<Name der Liste"> -Member <Besprechungsraum>

    hinzugefügt.

    Outlook neu gestartet > Liste wird angezeigt, verfügbare Räume waren aber <keine>

    Daraufhin: Get-GlobalAddressList | Update-GlobalAddressList”

    Outlook neu gestartet > Liste wird angezeigt, ist aber leer, es bleibt nur <keine>. Im Terminplanungsassi. sind sie auch nicht mehr.

    Hat jemand eine Idee?

    Lediglich einen Konflikt bekomme ich angezeigt wenn bei einem bestimmten Termin es zu Konflikten kommt. Das bezieht sich aber nur auf das Datum und die Uhrzeit. Nicht auf den Besprechungsraum.

    Habt ihr eventuell ne Lösung?

    Grüße
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 JudgeLG, 10.05.2017
    JudgeLG

    JudgeLG Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Niedersachsen
  4. #3 JudgeLG, 15.05.2017
    JudgeLG

    JudgeLG Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Niedersachsen
    Keiner nen Tipp?
     
Thema:

Exchange 2013 Problem

Die Seite wird geladen...

Exchange 2013 Problem - Ähnliche Themen

  1. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  2. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  3. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  4. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  5. Exchange

    Exchange: Moin, meine Frage, kann ich Exchnage 2013 und 2016 zusammen einsetzen und als Cluster betreiben? Danke für eure Hilfe.