Exchange 2003 Posteingangsregeln deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von CaptainDusky, 02.04.2007.

  1. #1 CaptainDusky, 02.04.2007
    CaptainDusky

    CaptainDusky Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    auf einem Windows 2003 Small Business Server lässt sich der Exchange Informationsspeicher nicht mehr starten, der Start wird mit Fehler 1076 abgebrochen.

    Nun bin ich auf http://support.microsoft.com/kb/833817/en-us gestoßen und da steht, ich soll die Posteingangsregeln deaktivieren und dann wieder aktivieren.

    Nun meine Frage: Wo mache ich das? Finde irgendwie keinen gescheiten Eintrag im System-Manager

    Mit bestem Gruß

    Marco Erb
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Exchange 2003 Posteingangsregeln deaktivieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. exchange 2003 posteingangsregel

    ,
  2. outlook 2003 fehler 1076

Die Seite wird geladen...

Exchange 2003 Posteingangsregeln deaktivieren - Ähnliche Themen

  1. Soundeinstellungen über GPO deaktivieren

    Soundeinstellungen über GPO deaktivieren: Moin, meine Frage, ich wollte gern beim durchführen eines Rechtsklickes auf den Lautsprecher in der Taskleiste sperren. Also das Einstellungen...
  2. Exchange 2013

    Exchange 2013: Ich habe das Problem, dass meine Benutzer bei bestimmten Funktionspostfächern keine Berechtigung haben im Namen des Postfaches zu senden....
  3. fifa soccer 2003 ! Spieler lassen sich nicht lenken

    fifa soccer 2003 ! Spieler lassen sich nicht lenken: Ja ich weiß , antiquität , aber gestern vom Flohmarkt mitgenommen für Sohnemann für nen Euro. System : Intel q6600 4GB Ram Geforce 8600GT (1GB)...
  4. Office 2003 und Office 2007

    Office 2003 und Office 2007: Hallo, kann man die beiden gemeinsam auf einem PC (Win.7) betreiben ? Wenn ja, muss man dabei etwas Besonderes beachten ?
  5. Proxy deaktivieren beim Galaxy SIII Mini

    Proxy deaktivieren beim Galaxy SIII Mini: Hi Boardies, ich habe das Galaxy SIII Mini mit Prepaid. Jetzt wollte ich über datapass.de Optionen buchen, nur leider funktioniert das nicht...