Exchange 2003 Posteingangsregeln deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von CaptainDusky, 02.04.2007.

1. #1 CaptainDusky, 02.04.2007
    CaptainDusky

CaptainDusky Erfahrener Benutzer

Guten Tag,

auf einem Windows 2003 Small Business Server lässt sich der Exchange Informationsspeicher nicht mehr starten, der Start wird mit Fehler 1076 abgebrochen.

Nun bin ich auf http://support.microsoft.com/kb/833817/en-us gestoßen und da steht, ich soll die Posteingangsregeln deaktivieren und dann wieder aktivieren.

Nun meine Frage: Wo mache ich das? Finde irgendwie keinen gescheiten Eintrag im System-Manager

Mit bestem Gruß

Marco Erb

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Exchange 2003 Posteingangsregeln deaktivieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. exchange 2003 posteingangsregel

,
  2. outlook 2003 fehler 1076

Die Seite wird geladen...

Exchange 2003 Posteingangsregeln deaktivieren - Ähnliche Themen

1. Soundeinstellungen über GPO deaktivieren

Soundeinstellungen über GPO deaktivieren: Moin, meine Frage, ich wollte gern beim durchführen eines Rechtsklickes auf den Lautsprecher in der Taskleiste sperren. Also das Einstellungen...
  2. Exchange 2013

Exchange 2013: Ich habe das Problem, dass meine Benutzer bei bestimmten Funktionspostfächern keine Berechtigung haben im Namen des Postfaches zu senden....
  3. fifa soccer 2003 ! Spieler lassen sich nicht lenken

fifa soccer 2003 ! Spieler lassen sich nicht lenken: Ja ich weiß , antiquität , aber gestern vom Flohmarkt mitgenommen für Sohnemann für nen Euro. System : Intel q6600 4GB Ram Geforce 8600GT (1GB)...
  4. Office 2003 und Office 2007

Office 2003 und Office 2007: Hallo, kann man die beiden gemeinsam auf einem PC (Win.7) betreiben ? Wenn ja, muss man dabei etwas Besonderes beachten ?
  5. Proxy deaktivieren beim Galaxy SIII Mini

Proxy deaktivieren beim Galaxy SIII Mini: Hi Boardies, ich habe das Galaxy SIII Mini mit Prepaid. Jetzt wollte ich über datapass.de Optionen buchen, nur leider funktioniert das nicht...