Exception Processin Message beim Einschalten des Druckers

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Amarok, 01.03.2009.

1. Amarok

Amarok Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich bin der Neue :)

Beim Einschalten meines Druckers Canon Pixma MP 970 erscheint neuerdings die Meldung "Exception Processin Message c0000013 ... Parameters ..." Was hat das zu bedeuten und was muß ich tun damit diese Meldung nicht mehr erscheint? Kann mir bitte jemand von Euch helfen?

Gruß
    Peter

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 02.03.2009
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Hey amarok,

ein paar Fragen:

• kannst Du dann trotzdem drucken
    • besteht das Problem seit dem Du den Drucker hast oder erst später (Zitat: "neuerdings", in dem Fall wohl erst später - aber wie lange hast Du den Drucker und seit wann besteht das Problem)
    • ist irgend etwas am PC vorher verändert worden
    ein paar Lösungsvorschläge:

• temporäre Dateien löschen
    • USB-Anschluß wechseln
    • Drucker deinstallieren und neu installieren

4. Amarok

Amarok Neuer Benutzer

[quote='wolfheart',index.php?page=Thread&postID=717526#post717526]Hey amarok,

ein paar Fragen:

• kannst Du dann trotzdem drucken
    • besteht das Problem seit dem Du den Drucker hast oder erst später (Zitat: "neuerdings", in dem Fall wohl erst später - aber wie lange hast Du den Drucker und seit wann besteht das Problem)
    • ist irgend etwas am PC vorher verändert worden
    ein paar Lösungsvorschläge:

• temporäre Dateien löschen
    • USB-Anschluß wechseln
    • Drucker deinstallieren und neu installieren
    [/quote]

Hallo Wolfheart,

leider hat es mit der Email-Info von hier aus nicht geklappt. Darum melde ich mich jetzt erst. Es lag an QuickTime. Da ich diese Programm eh kaum brauche habe ich es deinstalliert. Seit dem bekomme ich beim Einschalten meines Druckers keine Fehlermeldung mehr.

Gruß, Amarok

5. #4 wolfheart, 07.03.2009
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Schön zu hören das Dur Dein Drucker keine Probleme mehr macht :) Und recht vielen Dank für die Rückmeldung

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Exception Processin Message beim Einschalten des Druckers

Die Seite wird geladen...

Exception Processin Message beim Einschalten des Druckers - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. PC beim finanzamt absetzen?

PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...
  5. Welcher Drucker?

Welcher Drucker?: Hallo ihr Lieben, ich brauche einen neuen Drucker für zuhause. Ich fotografiere sehr gerne und möchte mir einen Drucker kaufen um hauptsächlich...