Excel2007 ins "look 'n' free" umschalten????

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von mcrib79, 06.08.2008.

  1. #1 mcrib79, 06.08.2008
    mcrib79

    mcrib79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    ich habe mal ne frage und zwar hab ich heut auf meinem arbeitsplatz ein notebook gefunden mit folgendem arbeitshinweis:

    überprüfe ob man excel 2007 ins "look 'n' free" von 2003 umschalten kann.

    so leider kann damit nicht viel anfangen da ich nicht weiß was da bedeutet look n free.

    hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

    thx


    mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nik

    Nik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke mal das soll so aussehen wie exel 2003 also wo oben zum beispiel datei Bearbeiten Ansicht etc. steht und nicht so wie das neue design von 2007
     
  4. #3 xandros, 06.08.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.889
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Geht.... Deinstallation von Office 2007 und Installation von Office 2003. Fertig.
    Anders hast du keine Chance Look (Aussehen) and Feel (Arbeitsgefühl, die gewohnte Umgebung) auf den alten Stand zu bringen.

    Statt des Systemwechsels sollte der Anwender sich besser mit der neuen Optik anfreunden. Nach kurzer Zeit hat man das schnell verstanden und kommt damit sehr leicht zurecht.
     
  5. #4 mcrib79, 06.08.2008
    mcrib79

    mcrib79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    alles klar thx für eure hilfe!!!

    mfg
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Excel2007 ins "look 'n' free" umschalten????

Die Seite wird geladen...

Excel2007 ins "look 'n' free" umschalten???? - Ähnliche Themen

  1. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

    SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...
  2. free dvd-Brennprogram

    free dvd-Brennprogram: Hallo, ich suche ein free DVD-Brennprogramm, mit dem ich Video DVDs erstellen kann und die Größe angepasst wird. Habe Videos aus dem Urlaub,...
  3. Website(n) lädt Grafiken nicht

    Website(n) lädt Grafiken nicht: Hallo zusammen, ich habe seit neuestem ein merkwürdiges Internetproblem, welches die letzten Tage immer häufiger bei Facebook auftritt (siehe...
  4. Festplatte(n) kaputt?

    Festplatte(n) kaputt?: Hallo, Ich habe folgendes Problem : Wenn ich meinen Pc hochfahre piept es manchmal einmal dannschaltet sich die Bootdevice LED bei meinem...
  5. Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k

    Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k: Fernseher für Games Hallo. Hatte ja vor ner Weile schon mal nach nem 50-55" Fernseher ohne nervigen Spiegel-Hochglanz-Lack gefragt. Hatte vor...