Excel Zellen mischen auf Zeit

Diskutiere Excel Zellen mischen auf Zeit im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Ich benötige für Excel ein Makro oder eine Formel, das mir Zellen eines bestimmten Bereichs (z.B. B7 bis B17) durcheinander mischt. Dies...

1. flixie

flixie Neuer Benutzer

Hallo

Ich benötige für Excel ein Makro oder eine Formel, das mir Zellen eines bestimmten Bereichs (z.B. B7 bis B17) durcheinander mischt. Dies soll aber eine Zeit lang dauern, zum Beispiel 2 Sekunden. Nicht das es schon nach 0.2 Sekunden fertig ist.

Könnt ihr mir da helfen?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

4. #3 Florian92, 07.12.2011
    Florian92

Florian92 Wanna be King :D

Du kannst ja auch über ein makro 150x die Min/MAX Funktion einsetzten auf alle bereiche :D Oder eine komplizierte wenn dann funktion... eine wirklch große..

Thema: Excel Zellen mischen auf Zeit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. excel zellen mischen

,
  2. excel 2010 zellen mischen

,
  3. excel 2010zellen mischen

,
  4. zellen im excel mischen
Die Seite wird geladen...

Excel Zellen mischen auf Zeit - Ähnliche Themen

1. Minecraft, das Ungetüm der aktuellen Zeit

Minecraft, das Ungetüm der aktuellen Zeit: Guten Tag, Minecraft bereitet mir fast immer Kopfschmerzen. Die Leistung, die dieses Spiel ziehen kann ist enorm. Kann mir jemand gewisse Dinge...
  2. Einzelne Anwendungen frieren für kurze Zeit ein, während alles Andere weiterläuft.

Einzelne Anwendungen frieren für kurze Zeit ein, während alles Andere weiterläuft.: Ich habe mir vor kurzem meinen neuen Pc zusammen geschraubt, nun habe ich seit Beginn an das Problem, dass einzelne Anwendungen in unregelmäßigen...
  3. Excel-Tabelle teilen mit Script?!

Excel-Tabelle teilen mit Script?!: Moin Leute, ich hoffe ich bin hier richtig und jemand hat eine Idee für mich: Das Problem ist, ich habe eine Excel-Liste, worin sich ca. 60...
  4. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  5. Wahrscheinlichkeitsberechnung bei Monopoly mithilfe von Excel

Wahrscheinlichkeitsberechnung bei Monopoly mithilfe von Excel: Hallo, Ich brauche bezüglich meiner Seminararbeit eine Simulation, die mir sagt, mit welcher Wahrscheinlichkeit ich auf bestimmten Feldern lande...