Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Diskutiere Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch im Apple Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...

  1. #1 MiloHero, 22.11.2016
    MiloHero

    MiloHero Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen sollen. Jetzt weiß ich nicht mehr wie man das ausstellt. Mit dem TV-Stick genauso. Immer läuft dann sofort der "Fernseher". Es nervt mich total, wenn ich mal schnell was an dem Mac machen muss. Es dauert Ewigkeiten bis diese Programme alle hochgefahren sind und ich dann endlich einen Browser öffnen kann.
    MiloHero
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 JudgeLG, 23.11.2016
    JudgeLG

    JudgeLG Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Niedersachsen
    schau mal unter "Systemeinstellungen" unter dem Punkt "Benutzer" und dem Reiter "Startobjekte" ob dort was drin steht.
     
  4. #3 MiloHero, 23.11.2016
    MiloHero

    MiloHero Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank, da schau ich mal nach. Wäre ja schön, wenn die alte Möhre wieder schneller startet.
     
  5. #4 tumbleweed, 07.12.2016
    tumbleweed

    tumbleweed Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Noch ein Tipp: mein MacBook war auch ewig langsam.. dann hat auch noch der Akku den Gest aufgegeben und ich war wirklich frustriert. Habe dann aber die Gunst der Stunde genutzt und nicht nur den Akku ersetzt, sondern auch auf eine SSD umgerüstet. Der Aufwand war gering, das Ergebnis grandios. Der Unterschied bei der Geschwindigkeit ist wirklich enorm, hatte mir das gar nicht so vorgestellt.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Die Seite wird geladen...

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch - Ähnliche Themen

  1. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

    Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...
  2. waagerechte Streifen beim Hochfahren.

    waagerechte Streifen beim Hochfahren.: Hallo Leute, wir haben Probleme bei sämtlichen PC`s. Und zwar laufen die PC`s im 24/7 h Betrieb. Beim Hochfahren der Rechner sind weiße...
  3. Internetverbindung bricht immer ab

    Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....
  4. Excel-Tabelle teilen mit Script?!

    Excel-Tabelle teilen mit Script?!: Moin Leute, ich hoffe ich bin hier richtig und jemand hat eine Idee für mich: Das Problem ist, ich habe eine Excel-Liste, worin sich ca. 60...
  5. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....