Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Diskutiere Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch im Apple Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...

  1. #1 MiloHero, 22.11.2016
    MiloHero

    MiloHero Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen sollen. Jetzt weiß ich nicht mehr wie man das ausstellt. Mit dem TV-Stick genauso. Immer läuft dann sofort der "Fernseher". Es nervt mich total, wenn ich mal schnell was an dem Mac machen muss. Es dauert Ewigkeiten bis diese Programme alle hochgefahren sind und ich dann endlich einen Browser öffnen kann.
    MiloHero
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 JudgeLG, 23.11.2016
    JudgeLG

    JudgeLG Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Niedersachsen
    schau mal unter "Systemeinstellungen" unter dem Punkt "Benutzer" und dem Reiter "Startobjekte" ob dort was drin steht.
     
  4. #3 MiloHero, 23.11.2016
    MiloHero

    MiloHero Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank, da schau ich mal nach. Wäre ja schön, wenn die alte Möhre wieder schneller startet.
     
  5. #4 tumbleweed, 07.12.2016
    tumbleweed

    tumbleweed Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Noch ein Tipp: mein MacBook war auch ewig langsam.. dann hat auch noch der Akku den Gest aufgegeben und ich war wirklich frustriert. Habe dann aber die Gunst der Stunde genutzt und nicht nur den Akku ersetzt, sondern auch auf eine SSD umgerüstet. Der Aufwand war gering, das Ergebnis grandios. Der Unterschied bei der Geschwindigkeit ist wirklich enorm, hatte mir das gar nicht so vorgestellt.
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. word wird immer neu gestartet

Die Seite wird geladen...

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch - Ähnliche Themen

  1. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Word 2007 erste und letzte Seite farbig

    Word 2007 erste und letzte Seite farbig: Moni! Ich möchte in meinem Buch die erste und die letzte Seite schwarz hinterlegen. Wenn ich aber die Seite einrichte, werden alle Seiten...
  5. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

    Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...