EXCEL Sortieren

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Tom051982, 26.03.2008.

1. #1 Tom051982, 26.03.2008
    Tom051982

Tom051982 Guest

Servus. Bräuchte mal eure Hilfe vielleicht hat hier einer ne Idee. Ich habe einen Inetshop und ein Newsletterprogramm. In meinen Newsletter Programm sind über Jahre durch andere Shops viele alte E-Mail Adressen drin die ich raus haben möchte. In meiner Shopdatei sind alles aktuelle Kunden drin, wenn sich ein Kunde abgemeldet hat dann wurde er aus der Newsletterdatei gelöscht jedoch nicht aus dem Shop. Gib es eine Möglichkeit das man mit einem "Filter" die E-Mail ausfiltern kann. Das heißt ich will nur die Kunden aus dem Shop und daraus müssten noch die entfernt werden die sich aus dem Newsletter ausgetragen haben? Mfg Tom

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

EXCEL Sortieren

Die Seite wird geladen...

EXCEL Sortieren - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Wahrscheinlichkeitsberechnung bei Monopoly mithilfe von Excel

Wahrscheinlichkeitsberechnung bei Monopoly mithilfe von Excel: Hallo, Ich brauche bezüglich meiner Seminararbeit eine Simulation, die mir sagt, mit welcher Wahrscheinlichkeit ich auf bestimmten Feldern lande...
  3. Excel Frage

Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...
  4. Excel: 2 Spalten mit einander vergleichen und Fremdwert

Excel: 2 Spalten mit einander vergleichen und Fremdwert: Ich würde gerne Spalte H und Spalte K mit einander vergleichen. Wenn 2 gleiche Werte gefunden werden, soll der Wert aus Spalte J (immer Links von...
  5. Excel: Gleiche Werte zusammenfassen und zählen

Excel: Gleiche Werte zusammenfassen und zählen: Habe folgenden Formel gefunden: http://www.herber.de/forum/archiv/728to732/730098_Gleiche_Werte_zusammenfassen_und_zaehlen.html Dazu diese...