Excel Seitenrand entfernen

Diskutiere Excel Seitenrand entfernen im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Moin Ich würde gern den Seitenrand bei Excel entfernen. Also komplett weg. Ich hab beim Layout alles auf 0 gesetzt, aber trotzdem ist da einer....

  1. #1 Z4NZ1B4R, 20.01.2010
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    Moin

    Ich würde gern den Seitenrand bei Excel entfernen.
    Also komplett weg.

    Ich hab beim Layout alles auf 0 gesetzt, aber trotzdem ist da einer.

    Ich hab nen Scnreenshot davon gemacht
    http://www.picbutler.de/bild/112054/excel1akr8.jpg
    Wie man sieht, ist alles auf 0 gesetzt, aber trotzdem ist da ein Rand

    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 20.01.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.164
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wie man sieht, ist nicht alles auf 0 und deshalb ist da auch ein Rand!

    Nur die Seitenränder auf 0 zu setzen reicht nicht aus.
    Es gibt neben den Seitenrändern für die Druckeinstellung auch noch Papierränder!
    Schau dir die Lineale auf deinem Bild an. Dort sind noch ein paar Ränder, die du ebenfalls auf 0 schieben musst. (Mit der Maus auf die Markierungen auf den Linealen klicken und zum Nullpunkt schieben! -> siehe Bild!)

    Dabei aber auch daran denken, dass du nicht randlos drucken kannst, wenn dein Drucker nicht in der Lage sein sollte randlos zu drucken! Einige Modelle benötigen einen Mindestrand, auf dem nichts gedruckt werden kann.
     

    Anhänge:

Thema: Excel Seitenrand entfernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. excel randlos drucken

    ,
  2. excel seitenränder ausblenden

    ,
  3. excel seitenrand entfernen

    ,
  4. excel seitenränder entfernen,
  5. excel rand ausblenden,
  6. excel 2010 randlos drucken,
  7. excel ohne rand drucken,
  8. excel drucken ohne rand,
  9. excel randlos,
  10. excel keine seitenränder,
  11. excel ränder entfernen,
  12. excel ränder ausblenden,
  13. excel rand entfernen,
  14. randlos drucken excel,
  15. excel ohne seitenränder drucken,
  16. seitenränder entfernen excel,
  17. excel seitenränder,
  18. excel 2007 seitenränder ausblenden,
  19. seitenränder ausblenden excel,
  20. excel 2010 seitenränder ausblenden,
  21. excel ohne ränder drucken,
  22. excel ohne seitenränder,
  23. excel seitenrand,
  24. excel 2010 seitenränder anzeigen,
  25. excel seitenränder nicht anzeigen
Die Seite wird geladen...

Excel Seitenrand entfernen - Ähnliche Themen

  1. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  2. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

    Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  3. bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen

    bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen: Gibt es die Möglichkeit bestimmte Icons per GPO aus dem Infobereich (Taskleiste) zu dauerhaft zu entfernen. Ich möchte gern verwehren, das in den...
  4. Excel-Tabelle teilen mit Script?!

    Excel-Tabelle teilen mit Script?!: Moin Leute, ich hoffe ich bin hier richtig und jemand hat eine Idee für mich: Das Problem ist, ich habe eine Excel-Liste, worin sich ca. 60...
  5. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...