Excel Programmierer gesucht !

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von *kerstin, 20.04.2006.

1. #1 *kerstin, 20.04.2006
    *kerstin

*kerstin Neuer Benutzer

Hallo

ich suche einen Programmierer mit fortgeschrittenen Excel Kenntnissen, der für einen Investmentclub ein funktionierendes Excelprogramm.

Bei Interesse schickt mir bitte eine email.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tec

Tec Erfahrener Benutzer

Was soll das Excel-Sheet alles können? Wie hoch wäre die Bezahlung?

Thema: Excel Programmierer gesucht !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. excel programmierer

,
  2. excel programmierer gesucht

,
  3. suche excel programmierer

,
  4. suche excelprogrammierer,
  5. investment club excel,
  6. excelprogrammierer gesucht,
  7. excel-programmierer,
  8. excel investmentclub -teaminvest,
  9. xcel programmierer
Die Seite wird geladen...

Excel Programmierer gesucht ! - Ähnliche Themen

1. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  4. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  5. Wahrscheinlichkeitsberechnung bei Monopoly mithilfe von Excel

Wahrscheinlichkeitsberechnung bei Monopoly mithilfe von Excel: Hallo, Ich brauche bezüglich meiner Seminararbeit eine Simulation, die mir sagt, mit welcher Wahrscheinlichkeit ich auf bestimmten Feldern lande...