Excel Problem

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Rodi, 19.11.2008.

1. Rodi

Rodi Neuer Benutzer

Hallo Leute
    Folgendes Problem. Wenn ich Microsoft Excel zur Bearbeitung öffne, kommt folgende Fehlermeldung
    "Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebrochen. Bitte wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator."
    Wer kann mir hierbei helfen ???

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 19.11.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Dein Benutzerkonto hat nicht die notwendigen Rechte um Excel zu starten....

4. #3 kleinpcler, 21.11.2008
    kleinpcler

kleinpcler Neuer Benutzer

Das würd ich jetzt auch mal sagen...

5. Rodi

Rodi Neuer Benutzer

Danke für den Tip, aber ich bin als Computeradministrator eingetragen. Wie und wo kann ich hier etwas ändern, damit ich die Berechtigung dazu habe.

6. 123Uwe

123Uwe Erfahrener Benutzer

Problem Adminrechte unter XP

Das ist ein altbekanntes Prob, welches hier im Forum schon viele male behandelt wurde. Benutz doch mal die Suchfunktion.

Starte den Rechner im abgesicherten Modus und melde dich dort als Administrator an. Dann lassen sich alle Rechte einstellen.

7. Rodi

Rodi Neuer Benutzer

Hallo
    habe eben mein Problem mit folgenden Schritten gelöst.
    1. Start geöffnet
    2. Programmzugriff u. Standarts geöffnet
    3. Benutzerdefeniert aufgeklappt
    4. aktuellen Browser verwenden und Häkchen gesetzt

nochmals vielen Dank
    Rodi

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Excel Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dieser vorgang wurde wegen beschränkungen auf diesem computer abgebrochen excel 2007

,
  2. excel 2007 dieser vorgang wurde wegen beschränkungen auf diesem computer abgebrochen

,
  3. exel beschränkungen auf dem computer entsperren

,
  4. excel url dieser vorgang wurde wegen beschränkungen abgebrochen,
  5. excel 2007 link beschränkungen abgebrochen,
  6. dieser vorgang wurde wegen beschränkungen auf diesem computer abgebrochen excel,
  7. fehlermeldung excel 2007 dieser vorgang wurde wegen beschränkung auf diesem computer abgebrochen,
  8. excelfehler dieser vorgang wurde wegen beschränkungen auf diesem computer abgebrochen,
  9. dieser vorgang wurde wegen beschränkungen auf diesem computer abgebrochen excel windows xp,
  10. xp excel dieser vorgang wurde wegen beschränkungen,
  11. excel dieser vorgang wurde wegen beschränkungen auf diesem computer abgebrochen,
  12. excel dieser vorgang wurde wegen beschränkungen auf diesem computer abgebrochen.,
  13. excel 2007 der vorgang wurde,
  14. excel 2007 dieser vorgang wurde wegen beschränkungen auf diesem computer abgebrochen excel 2007
Die Seite wird geladen...

Excel Problem - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...