Excel-Problem mit Zellenanwahl

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Gomez, 05.01.2007.

1. Gomez

Gomez Guest

Hallo,
    wenn ich bei Excel eine einzelne Zelle anklicke, und mit der Maus weiter über den Schirm fahre, versucht er seit neuestem sämtliche Zellen zu markieren. Das finde ich sehr nervig, weiß aber nicht ob das an meiner Maus liegt oder an den Einstellungen bei Excel. Wie kann ich diesen Vorgang verhindern?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Excel-Problem mit Zellenanwahl
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Zellenanwahl excl

Die Seite wird geladen...

Excel-Problem mit Zellenanwahl - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...