Excel & PDF-Dateien

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Dyllan, 16.12.2005.

1. Dyllan

Dyllan Guest

Hallo, man kann ja mit dem N70 bekanntlich Excel, PDF ... Dateien ansehen.
    Die Programme hierfür lagen auch in meinem Office Ordner. Ich hatte die Programme damals mal kurz an, aber da ich noch keine Excel-, PDF-, Dateien auf dem Handy hatte, brachte mir das natürlich nicht viel.
    Nun habe ich mir (für Uni) diverse Dateien rübergeladen, möchte sie öffnen, doch plötzlich erkennt mein N70 die Dateiformate nicht! 8o
    Da zappe ich dorch kurz ins Menü, in den Office-Ordner & siehe da, die ganzen Programme sind weg!!!
    Ich weiß nicht mehr genau wie die hießen, aber jetzt ist da nur noch der "Umrechner" und "Aufgabe"

Ich habe nix gelöscht oder sonst so verschoben! Da bin ich mir ganz sicher.

Ich habe aber zu Begin oft die SIM- und MMC-Karten gewechselt.

Weiß jemand Rat?

DYLLAN

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Godmen

Godmen Guest

Die Programme sind auf deiner mitgelieferten MMC-Karte installiert. Du musst das Versteckte Verzeichniss (heißt glaubich System) auf der mitgelieferten MMC-Karte auf deine neue mit Kopieren, sonnsts sind die Programme weg. (im Windowseplorer: Menü Extras/Ordneroptionen/Anischt, dort auf Versteckte und Systemdateien anzeigen klicken).
    Wenn du das nicht magst, kannst auf der Nokia Homepage unter Support zum N70 die Programme erneut runterladen und installieren (eventuell sind sie sogar auf der mitgelieferten CD)

4. Dyllan

Dyllan Guest

Na dann bleibt mir ja nur noch das herunterladen, da ich die mitgelieferte MMC formatiert habe...

Aber vielen Dank!

Dyllan

Thema:

Excel & PDF-Dateien

Die Seite wird geladen...

Excel & PDF-Dateien - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. Wahrscheinlichkeitsberechnung bei Monopoly mithilfe von Excel

Wahrscheinlichkeitsberechnung bei Monopoly mithilfe von Excel: Hallo, Ich brauche bezüglich meiner Seminararbeit eine Simulation, die mir sagt, mit welcher Wahrscheinlichkeit ich auf bestimmten Feldern lande...
  4. PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht

PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht: Hallo Leute! Wie aus dem Titel erahnbar, schaltet sich der sog. PDF-Saver nicht von selbst aus, sobald der Druckvorgang abgeschlossen wurde....
  5. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...