Excel, in eine zeile zwei nummern untereinander???

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Cerise, 08.08.2010.

1. Cerise

Cerise Erfahrener Benutzer

Mein zweites Problem:
    Oh Gott will soll ich das erklären.

Eine Zeile mit Name, Ort, Religion etc. und Telefonnummer, nur bei manchen gibt es zwei Nummern und die soll ich untereinander schreiben. Ich krieg das aber nicht hin.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Excel, in eine zeile zwei nummern untereinander???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. excel bildaufbau probleme

,
  2. excel aus einer zeile zwei machen

,
  3. excel telefonnummern untereinander

Die Seite wird geladen...

Excel, in eine zeile zwei nummern untereinander??? - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  3. Wahrscheinlichkeitsberechnung bei Monopoly mithilfe von Excel

Wahrscheinlichkeitsberechnung bei Monopoly mithilfe von Excel: Hallo, Ich brauche bezüglich meiner Seminararbeit eine Simulation, die mir sagt, mit welcher Wahrscheinlichkeit ich auf bestimmten Feldern lande...
  4. Excel Frage

Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...
  5. Stapelfehler in Zeile 1

Stapelfehler in Zeile 1: Hallo habe Win 8.1. drauf, surfe mit dem Firefox Browser und bekomme seit einigen Tagen immer wieder popups fensterchen mit der fehler meldung...