Excel Hilfe

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von MikeZoernack, 01.07.2008.

1. #1 MikeZoernack, 01.07.2008
    MikeZoernack

MikeZoernack Neuer Benutzer

Hallo ucb habe ein RPoblem, ich habe i-was bei excel umgestellt und ich habe oben keine menüpunkte mehr, ich habe sie mir jetz provisorisch oben wieder einrichten können aber ich bekomme immernoch nicht das normale menü hin!
    Also ganz oben das Menü (siehe screens )
    Kann mir bitte dringend jemand helfen? ich brauche diese Leister wieder!

http://img60.imageshack.us/img60/7600/exelwr3.png

Bite um hilfe!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 01.07.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Hmmm. Die Version verwende ich zwar nicht mehr, aber wenn ich mich richtig erinnere:
    Rechtsklick auf eine Symbolleiste - Anpassen - Arbeitsblatt-Menüleiste aktivieren.

4. #3 MikeZoernack, 01.07.2008
    MikeZoernack

das problem ist doch ich habe keine symboleiste!

5. #4 xandros, 01.07.2008
    xandros

Moderator

Du hast auf dem Bild keine "Menüleiste", aber immerhin ZWEI Symbolleisten....

6. #5 MikeZoernack, 01.07.2008
    MikeZoernack

sry das geht doch allerdings habe ich bei anpassen nur benutzerdefiniert und Value oder so... Also an meinem PC zu hause geht das auch mit dem was du gesagt hast, nur an dem Pc wo ich da sProblem habe kommt unter anpassen nicht die sachen die bei mir zu hause kommen :(

7. #6 xandros, 01.07.2008
    xandros

Moderator

Welche Excel-Version ist das?

Bei 2003 solltest du unter
    Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Anwendungsdaten\Microsoft\Excel
    eine Datei namens Excel11.xlb finden.

Bei 2002/XP sollte eine ähnliche *.xlb zu finden sein (wahrscheinlich Excel10.xlb).

Excel sollte beendet sein, dann diese Datei einfach umbenennen und Excel neustarten.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Excel Hilfe

Die Seite wird geladen...

Excel Hilfe - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  3. Wahrscheinlichkeitsberechnung bei Monopoly mithilfe von Excel

Wahrscheinlichkeitsberechnung bei Monopoly mithilfe von Excel: Hallo, Ich brauche bezüglich meiner Seminararbeit eine Simulation, die mir sagt, mit welcher Wahrscheinlichkeit ich auf bestimmten Feldern lande...
  4. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  5. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...