Excel Hilfe

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von JudgeLG, 24.01.2013.

1. #1 JudgeLG, 24.01.2013
    JudgeLG

JudgeLG Erfahrener Benutzer

Hallo Leute,

hoffe hier gibt es einen Excel Guru.

Folgendes Szenario.
    Habe eine Excel Tabelle. Die Tabelle ist so eingetstellt, das die erste Spalte und die obere Spalte eingefroren sind. Das soll heißen, dass der Rest eingescrollt werden kann.

Nun möchte ich gern, dass einige Zeile unterhalb, so Zeile 30 ebenfalls eingefroren wird. Sodas ich eventuell zwei Tabellen in einer habe.
    Der obere und untere Bereich soll nach unten und nach rechts einscrollbar sein.

Könnt ihr mir da helfen?

Gruß

Anhänge:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Ich denke, es wird nicht funktionieren. Aber sicher bin ich nicht.
    Helfen können Dir sicher die Experten im Office-Forum. Da habe ich mir schon den einen oder anderen Tipp geholt. Versuche es mal, vergiss aber nicht, die Excel-Version anzugeben!

4. #3 xandros, 25.01.2013
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Was bedeutet, dass nach deinem Bild zu Urteilen, ab dieser Zeile andere Daten in den Rows und Columns hinterlegt werden als in denen darueber. (Andere Spaltenbeschriftungen etc.)

Anstelle hier die Zeile einzufrieren, muesstest du das Worksheet an dieser Stelle splitten und im gesplitteten Bereich dann die gewuenschte Zeile einfrieren.....

Thema:

Excel Hilfe

Die Seite wird geladen...

Excel Hilfe - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  3. Wahrscheinlichkeitsberechnung bei Monopoly mithilfe von Excel

Wahrscheinlichkeitsberechnung bei Monopoly mithilfe von Excel: Hallo, Ich brauche bezüglich meiner Seminararbeit eine Simulation, die mir sagt, mit welcher Wahrscheinlichkeit ich auf bestimmten Feldern lande...
  4. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  5. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...