Excel Fehlermeldung beim öffnen von einer Datei

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Tom83, 12.01.2007.

1. Tom83

Tom83 Erfahrener Benutzer

hi,

wenn ich bei mir auf dem Rechner eine Excel Datei öffne kommt diese Meldung.

" Eine Datei mit dem Namen test.xls ist bereits geöffnet. Es können keine Zwei Dokumente mit dem selben Namen geöffnet werden ...... "

Es ist egal welche Datei, auch wenn ich eine neue erstelle und die dann öffne kommt diese Meldung.

liegt da irgend wo noch müll con Excel?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tom83

Tom83 Erfahrener Benutzer

kann mir keiner helfen?

4. #3 CaptainDusky, 15.01.2007
    CaptainDusky

CaptainDusky Erfahrener Benutzer

Hi,

also ich würde einfach Excel nochmal installieren, vielleicht ist damit der Fehler dann behoben.

Gruß

Marco

Thema: Excel Fehlermeldung beim öffnen von einer Datei
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. es können keine zwei dokumente mit dem selben namen geöffnet werden

Die Seite wird geladen...

Excel Fehlermeldung beim öffnen von einer Datei - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  4. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  5. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...